Probleme mit puresync

WAMA-Widder

Newbie
Hallo zusammen,

vorab folgende Info: Ich bin ein ziemlicher Computerlaie, bin mehr Anwender. Mein Spezl, der mir sonst immer hilft, kennt sich hier aber auch nicht aus.

Seit längerer Zeit verwende ich Puresync um einerseits die Daten vom PC auf einem USB-Stick zu sichern und um mit diesem dann auf einem anderen Rechner arbeiten zu können. Wenn ich wieder bei meinem "normalen" Rechner bin, synchronisiere ich wieder vom Stick auf den Rechner, damit die Daten wieder gleich sind.
Ich weiß nicht was, aber anscheinend habe ich etwas verändert. Obwohl ich nun alles nach bestem Wissen und Logik (neu) eingerichtet und eingestellt habe, wird eine (extra zu Testzwecken) auf dem Stick neue Datei und auch ein neuer Ordner (habe angeklickt, daß auch leere Ordner kopiert werden) nicht synchronisiert. Bei der Synchronisierungsrichtung Computer -> Stick hätte eine Datei vom PC die auf dem Stick ersetzen sollen, obwohl die auf dem Stick neuer war.

Wenn es jemand gibt, der sich sehr gut mit Puresync auskennt, der soll bitte so nett sein und sich melden, ich bräuchte dringend jemand, der mit mir die Einstellungen durchgeht oder sonst wie verraten kann was ich falsch machen. Muß nicht ganz umsonst sein.

Danke und schönen Gruß,
Samweber Norbert

Zurück
Oben