• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit RAGE

Haffke

Lt. Commander
Hallo liebe CB'ler

Ich habe ein Problem mit Rage und komme auch durch die suche bei Google nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen .

Und zwar ist mir das erste aufgefallen als ich die Grafik Einstellungen vornehmen wollte das ich GPU transcoding nicht aktivieren kann warum ? .

fx17-1d-642e.jpg
[/url][/IMG]

zweitens habe ich mit dem Spiel internen Benchmark nur einen wert von 31 ? wie kommt das mein Pc ist mit mehr als ausreichender HW für das Spiel ausgerüstet .

fx17-1e-f457.jpg
[/url][/IMG]

Drittens stürzt das Spiel direkt am Anfang ab wenn die beiden Mutanten erschossen werden warum weis ich nicht gibt nur en frezze und Windows meint das Spiel läuft nicht mehr .

Die HW Daten zu meinem System :

CPU: AMD Phenom 955BE
GPU: MAD HD7950
Ram: 8gb 1333
NT: Realpower CoolerMaster M620

wenn ihr noch Daten braucht einfach was sagen .

Rage setzt für das GPU transcoding auf CUDA und nicht auf einen offenen standard -> nvidia only @ gpu transcoding

absturz: nochmal die files überprüfen lassen
ich hatte das problem, dass immer dann wenn gesprochen wurde, nur soundfetzen zu hören waren -> die datei mit den sprachdaten war kaputt

hab auch ein amd cpu/gpu system gehabt seinerzeit und das spiel lief auch trotz des wertes von (bei mir) 34 mtex ganz passabel
naja ... nach dem 12ten patch und dem xten mal rumspielen mit den cfg werten usw usf

unterm strich: mit ruhm hat sich id-soft jedenfalls nicht bekleckert ;)

okay also was soll ich tuhn ? :D

Das Spiel lief ja auch flüssig nur war ich verwundert aber wenn das nur auf Nvidia läuft okay :) .

ich würde das Spiel ehrlich endlich mal durchspielen :D

Bin jetzt gerade dabei von Steam die Dateien prüfen zu lassen was kann ich noch tun ?
Ergänzung ()

So also er Hat 3 Dateien net gefunden jetzt Lädt er nochmal 2,6 Gb runter -.- wieso das ?

fx17-1f-c0c7.jpg
[/url][/IMG]

dafür brauch ich bei meiner Leitung locker 6 Stunden .

Meint ihr damit is mein Problem aus der Welt geschafft ?

na offenbar weil die files defekt/nicht vorhanden sind
und wenn das spiel auf diese daten zugreifen will kommts halt zum absturz

wie gesagt, war bei mir auch so, nach der erfolgten DVD installation von rage, dass da was nicht passte...

okay gut dann hoff ich mal das es morgen geht :) .

Danke dir schon mal für deine Hilfe wenn was is schreib ich hier rein .
Ergänzung ()

Also ich hab alles heruntergeladen und nun scheint es zu laufen hab jetzt die erste Mission angefangen und das ohne irgendwelche Probleme :) .

Zurück
Oben