Probleme mit Razer Lachesis

Hallöchen, hab folgendes Problem und würde mich freuen wenn mir einer von euch dabei helfen könnte!!

besitze erst seit ca. 2 Monaten die Razer Lachesis und schon machen sich Abnutzungserscheinungen bemerkbar!

Mittlerweile kratzt die maus regelrecht übers pad. Das liegt daran das nicht nur die Füße der maus, sondern schon teile des Mausgehäuses auf dem pad aufliegen und schon zerkratzt sind (siehe bild, links u. rechts vom Sensor).
Kann das sein das meine Maus schon nach 2 Monaten, bei wenn auch intensiven gebrauch, neue Füße benötigt, weil sie ja anscheinend abgenutzt sind? Oder ist es eher ein fall für die Reklamation? Wenns neue Skates sein sollen steh ich vor einem weiteren Problem:

und zwar passende Skates für die Maus gibt es bis jetzt noch nicht bzw. hab keine gefunden

Hoffe einer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen…

Grüße

Anhänge

• lachesis.jpg
    lachesis.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 286
Hab ne MS Habu bei der die Mausfüßchen kleiner als deine sind und hab keine probleme damit bei (mindestens) genauso intesiver Nutzung^^ ich würde den Fall reklamieren

du die kratzer sind normal. ich habe die razer deathadder da sind aich kleine krazer.
liegt net an den füsschen. wenn was auf dem pad liegt (kann auch staub oder so sein) dann zerkratzt die oberfläche.sie ist halt bei beiden mäsen empfindlich.
und du mir is es wurscht haptsache die funktzt es sei denn du guckst die immer von unten an^^

NEIN .... Kratzer sind nicht normal...

ich habe auch eine Death Adder und ich habe das Kratzen auch nach 2-3 Monaten erst bekommen.

Ich verstehe, dass es ein komisches Gefühl ist. Denn es ist schon unangenehm und stört den Spielefluss.

eventuell könnten die Hyperglides für die Death Adder passen... einfach mal Deine Maus mitnehmen und im Laden mit denen der Death Adder vergleichen.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Mausglides/Hyperglides-fuer-Razer-DeathAdder::6882.html

Garantie wäre hier wohl eine Sache der Kulanz des Händlers / Herstellers .... aber den Hersteller anschreiben ob er die Füsschen für dich hat würde ich auch.

Oder hier direkt anschreiben:

http://www.hyperglide.net/

Unter Latest News haben sie die Skates am 23. April released.

MfG Jay

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hab auch die Lachesis.
Bei mir siehts da drunter genau so zerkratzt aus.

Das ist so weil die ziehmlich tiefgelegt ist und dadurch jedes staubkorn aufm pad mitnimmt!
Das einfachste wäre wenn du das pad immer schön sauber hälst.

edit: die Hyperglides haben ne andere Form !!!

danke schon mal allen für die Antworten,

dachte auch erst, dass es von Staubkörnern etc. stammt, habe seitdem ich es bemerkt hatte auch immer darauf geachtet, dass alles sauber ist...
Es ist aber wirklich so das die maus an den punkten aufliegt und diese bei Mausbewegungen mit mitgeschleift werden!!! wie JJay schon geschrieben hat, echt unangenehm

@JJay glaube fast nicht das die Skates von den anderen Razer Mäusen passen, die sind zu verschieden in der form... könnte mir
diese vielleicht vorstellen, wäre aber auch nur eine Notlösung

Schön zu lesen dass es die gibt bleibt nur abzuwarten bis die in den deutschen shops auftauchen, werde die mir dann holen und bis dahin eifrig Gleitspray verwenden;)

Da dieses Problem anscheinend "normal" bei diesen Mäusen ist werd ich mich noch gedulden müssen, denn eine Reklamation schließe ich deshalb mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
du jay mal einen tipp wenn 100 prozent der leute hier kratzer haben soll dasn et normal sein??
genauso wie: oh in meiner tastatur is schmutz die tausch ich um.!
dies hat beides nix mit garantie zu tuhen. die mäuse sind halt wie schon oft gesagt sau empfindlich.
damitm uss man leben.
soll net böse rüberkommen aber so kam es zu mir rüber.

Garantie wäre hier wohl eine Sache der Kulanz des Händlers / Herstellers .... aber den Hersteller anschreiben ob er die Füsschen für dich hat würde ich auch.

Das ist richtig. Wenn sie einwandtfrei funktioniert ist alles (für den Verkäufer) in Ordnung.

habe das gleicheProblem mit meiner DeathAdder. Habe immer beim spielen ein mulmiges Gefühl, dass die Maus doch zu sehr zerkratzen wird. Muss aber auch sagen das ich noch eine Hardplastikpad habe und mir auch noch eine Razer Mantis holen will ( also eine aus Stoff)

Zurück
Oben