Probleme mit Razer Mamba

Funny77

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
272
Mahlzeit Community,

habe seit kurzem Probleme mit der Razer "Mamba" kabelgebunden..
(https://www.amazon.de/Razer-Tournam...F8&qid=1521981419&sr=8-1&keywords=razer+mamba)

Lief ca. 1 Monat problemlos und war auch ehrlich gesagt sehr angetan, jedoch fängt diese nun alle sagen wir 10 Minuten für ca. 10 sec. an zu "laggen" Film, Spiel oder was auch immer läuft flüssig weiter, auch die Eingabe über die Tastatur ist problemlos, nur die Maus lagged hin und her oder nimmt gar keine Befehle mehr an.

Software ist auf dem neusten Stand, Problem tritt sowohl auf Holzoberfläche als auch Mauspad auf, gereinigt wurde die Maus auch schon mehrmals.

Jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder einen Lösungsvorschlag?

Werde die Maus, sonst umtauschen und mir die selbe nochmal holen, außer hier vermeldet jetzt jeder das selbe Problem.

Danke im Vorraus :)
 
Typisch Razer, wird wohl der Sensor sein, welcher von Zeit zu Zeit aussetzt.

Nach gefühlt eigenen 15 Razer Mäusen kenne ich dieses Problem nur zu gut. Hat mich letztendlich vollends zu Logitech gebracht, wo ich nie auch nur irgendein Problem hatte.

Also tausche die Maus besser um. Übrigens, die Maus hat nicht grundlos bei Amazon nach 175 Bewertungen gerade mal 3/5 Sternen...
 
Ja, die Bewertungen sind mir jetzt gerade auch aufgefallen..
Hatte die Maus im Saturn erstanden, wo ich bei kurzer Recherche nichts negatives finden konnte.

Dann werde ich mich mal bei Logitech umschauen, wobei ich nicht gedacht hätte das 'ne Razer Maus noch 1 Monat schon den Geist aufgibt :o

Da Saturn sehr kulant ist, werde ich den Rummel dann einfach zurückgeben.

Könnt ihr eine Maus empfehlen, die ich mir dann stattdessen hole?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeachtet dessen >

Gerätemanager > Maus / Tastatur >
Energieverwaltung = beide Haken entfernen -

genauso mit "USB-Controller" > USB-Root-Hub > Energieverwaltung = beide Haken entfernen -

TESTEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Razer hat oft ein Sensor Problem ich weis auch nicht was das ist, dafür hat Roccat ein Maustasten Problem, und Logitech auch, ehrlich gesagt, heult im SAndkasten ihr Kiddis : D Fehler gehören einfach dazu, mich nervts auch, asber wir können es nur ändern wenn wir das Hobby wechseln, ich liebe das Razer Nari sehr, und auch die Keyboards sind toll, ich hab selbst nur das Problem die Hyperflux dauernd ihre Strom Wireless Bindung verliert, und teste da grad viel rum

Bei deinem Problem, wirst nicht viel machen können, du wirst eine neue holen müssen, scheinbar sind manche der Sensoren keine Langzeit teile, andere wiederum nutzen ihre Mäuse schon ewig............... Anmerkung, auch bei Roccat und co gibt es Meckereien wie scheisse und billig, also flennt wo anders rum : D
 
Zurück
Oben