CarlFredricksen
Ensign
- Registriert
- Juli 2022
- Beiträge
- 144
Gerätename OFFICE-PC
Prozessor 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12400 (2.50 GHz)
Installierter RAM 64,0 GB (63,8 GB verwendbar)
Geräte-ID A1EBDDFF-C3D3-4F91-9A2D-370FE89C1476
Produkt-ID 00326-10000-00000-AA344
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
Mir fiel heute eine Meldung auf, dass der RST-Service nicht richtig funkrtioniert. Daraufhin bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen, habe deinstalliert, PC neu gestartet, neuen Treiber hier heruntergeladen und wollte ihn installieren. Dann kam aber diese Fehlermeldung:
Was könnte ich nun tun?
Prozessor 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12400 (2.50 GHz)
Installierter RAM 64,0 GB (63,8 GB verwendbar)
Geräte-ID A1EBDDFF-C3D3-4F91-9A2D-370FE89C1476
Produkt-ID 00326-10000-00000-AA344
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
Mir fiel heute eine Meldung auf, dass der RST-Service nicht richtig funkrtioniert. Daraufhin bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen, habe deinstalliert, PC neu gestartet, neuen Treiber hier heruntergeladen und wollte ihn installieren. Dann kam aber diese Fehlermeldung:
Was könnte ich nun tun?