Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit RX 9060 XT (16GB)
- Ersteller GamerHB
- Erstellt am
Erscheint bei mir nichts 😅coxon schrieb:
Anhänge
Okay wo finde ich das?😅coxon schrieb:Anhang anzeigen 1627095
Windows 10 ist anders als 11.^^
Sorry das ich mich so blöd anstelle 😅
Anhänge
coxon
Fleet Admiral
Das machst du nur so lange bis du es nicht mehr tust. 😂🙈GamerHB schrieb:Sorry das ich mich so blöd anstelle 😅
Ich weiß es leider nicht. Ich habe mit Wintendo10 bereits abgeschlossen, sorry.
K3ks
Fleet Admiral
Ich brauch die auch nicht, aber manchmal funzen die. 🤷coxon schrieb:Das ist das Erste was ich nach ner Neuinstallation lösche und deaktiviere. Kostet Zeit mit den blöden Wiederherstellungspunkten die eh nie so funktionieren wie sie sollen (zumindest war das damals so), und natürlich wertvollen Platz. Kann man aus machen wenn man wenig hat.
GamerHB schrieb:Nun habe ich das Problem, das bei jedem Neustart des PCs diese Meldung kommt und ich nur mit „N“ weiter komme.
... 🫣GamerHB schrieb:Soweit ich das sehe, hab ich den BitLocker gar nicht auf dem Rechner.
Drück Z
En Tastatur ist QWERTY, DE Tastatur ist QWERTZ, hier gilt EN, daher ist Y hier Z
Nimm gleich 2TB (G3 Plus. SN580, NM620, NM790) oder 4TB (NM790)... Hast du überhaupt noch einen M2-Anschluss frei?GamerHB schrieb:Werde mir jetzt noch 1TB m2 SSD kaufen damit gebogene Platz ist.
coxon
Fleet Admiral
Ich bin vermutlich einfach zu dumm um das richtig zu nutzen und installiere wenn was ist, einfach komplett neu. fresse.gifK3ks schrieb:Ich brauch die auch nicht, aber manchmal funzen die. 🤷
K3ks
Fleet Admiral
Neee, die bringen halt nicht unbedingt was. Ka mehr was die machen, SW-Zustand vom Restore und ein paar Einstellungen? Der Rest ist dann halt trotzdem toast.
amgry_pepper_doing_windurps.gifpgdf
E3: Rephrased: Wie gesagt, ich nutze es auch nicht, ich erinnere mich nicht, vlt. hab ich das zuletzt unter XP (erfolgreich?) genutzt vor 20 Jahren? "shrug"
amgry_pepper_doing_windurps.gifpgdf
E3: Rephrased: Wie gesagt, ich nutze es auch nicht, ich erinnere mich nicht, vlt. hab ich das zuletzt unter XP (erfolgreich?) genutzt vor 20 Jahren? "shrug"
Zuletzt bearbeitet:
Hat mit Z geklappt. dankeK3ks schrieb:Ich brauch die auch nicht, aber manchmal funzen die. 🤷
... 🫣
Drück Z
En Tastatur ist QWERTY, DE Tastatur ist QWERTZ, hier gilt EN, daher ist Y hier Z
Nimm gleich 2TB (G3 Plus. SN580, NM620, NM790) oder 4TB (NM790)... Hast du überhaupt noch einen M2-Anschluss frei?

1TB reicht, hab dann 1,5TB das langt mir dicke.Habe eine Sata ssd (120 GB) mit wind. 10 angeschlossen und eine m2. auf dem Mainboard. müsste noch eine stelle frei sein also.
XMP ist jetzt aktiviert und RAM auf 3200.
Spiel bricht immer noch ab. macht wahrscheinlich eine neue Installation des Systems am meisten sinn oder?
Habe gerade mal geschaut - hat nur eine M2 und 6x Sata SSDK3ks schrieb:Wie viel ist jetzt frei? ^^
Verschieb die mal auf Platte 2 die Auslagerung, wenn es dann geht: Gut, sonst mach neu. Und wenn du neu machst und eh demnächst kaufst: Die alte 120GB kannst du (fast) schon einmotten...
Es klappt jetzt! Das verschieben auf die M2 SSD hat es jetzt zum laufen gebrachtK3ks schrieb:Wie viel ist jetzt frei? ^^
Verschieb die mal auf Platte 2 die Auslagerung, wenn es dann geht: Gut, sonst mach neu. Und wenn du neu machst und eh demnächst kaufst: Die alte 120GB kannst du (fast) schon einmotten...

Jetzt muss ich nur bei Gelegenheit ne größere SSD einbauen. evtl mach ich einfach die m2 platt und hau ne größere drauf.
Vielen dank euch allen! :-)
Hallo, ich habe vermutlich ein ähnliches Problem. Ich habe von einer RX6600 auf eine PowerColor 9060XT 16GB geupgraded und habe seitdem auch crashes in Spielen wie : AC Shadows, Ghost of Tsushima, Cyberpunk 2077.
In Stresstest crasht sie allerdings nicht.
Komponenten:
B450 AsRock Steel Legend Bios 4.60
Ryzen 5 5600
Corsair Vengance 16Gb XMP Profile an 3200MTS
PowerColor 9060XT Dual Fan 16GB
Corsair CV 550
C: Partition mit Windows 11 drauf hat 20GB frei und die Pagefile.sys ist 10,4GB groß.
D: Partition hat 55Gb frei
E: hat 72GB frei.
Alles SSDs von Crucial.
Ich habe bereits einige dinge die hier gelistet wurden Probiert und leider hat bis jetzt nichts geholfen.
Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung.
In Stresstest crasht sie allerdings nicht.
Komponenten:
B450 AsRock Steel Legend Bios 4.60
Ryzen 5 5600
Corsair Vengance 16Gb XMP Profile an 3200MTS
PowerColor 9060XT Dual Fan 16GB
Corsair CV 550
C: Partition mit Windows 11 drauf hat 20GB frei und die Pagefile.sys ist 10,4GB groß.
D: Partition hat 55Gb frei
E: hat 72GB frei.
Alles SSDs von Crucial.
Ich habe bereits einige dinge die hier gelistet wurden Probiert und leider hat bis jetzt nichts geholfen.
Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung.