probleme mit samsung 245b!

blink23

Cadet 2nd Year
hallo leute!
ich habe ein problem mit meinem 245b!
vor kurzem installierte ich vista (32-bit) und dazu holte ich mir eine 8800gts (g92)! es geht echt alles, nur ich kann nicht die volle auflösung von 1920x1200 einstellen (nur 1920x1080!)!
woran könnte das liegen?
ich hab die neuesten treiber von nvidia und von samsung drauf!
analog geht das ganze nur nicht über dvi!

meine restl. hardware:
amd 3700+
x-fi xtreme music
2gb ram
asus 8800gts (g92)
samsung 245b

danke schon mal und allen ein gutes neues jahr!
mfg
blink

Zuletzt bearbeitet: (wollte ich mal gesagt haben!)
Hatte ich auch das Problem ganz am Anfang.

Einfach über die Anzeigeeinstellungen unten rechts auf "Erweiterte Einstellungen..." gehen,
dann auf Registrierkarte GeForce 8800 GTX (bei Dir ist es dann GTS), dann dort in der Mitte auf "NVIDIA Systemsteuerung starten" gehen.

Dann geht die NVIDIA Systemsteuerung auf.

Dort ganz unten unter "VIDEO & FERNSEHEN" auf Signal oder HD_Format ändern gehen und dort auf DVI und unten drunter auf NICHT-HDTV-Format gehen.

Damit sollte die einstellbare Auflösung unter DVI 1920x1200 erscheinen.

Gruß

hallo!
leider hab ich da nur die option high definition fernsehen über dvi und sonst nix!:freak:
so ein blödsinn!
mfg

Hi, habe genau das gleiche Problem mit meiner 7950GX2 scheint ein Treiberproblem zu sein.
Hat denn noch niemand ne Lösung ? Manuelle Auflösung mit Powerstrip etc. funktioniert alles nicht.
Bitte mittlerweile total ratlos !

soda! mein monitor war jetzt fast ein halbes jahr eingeschickt! ich hab ihn zurück und alles läuft wunderbar!
naja, am zettel steht nur:

assy chassis erneuert
ddc -ok. test -ok.

naja, solltet ihr auch mal in betracht ziehen, das war ja schon ganz schön nervig!

gglg
joey

Zurück
Oben