T
tnfruit
Gast
Ich habe ein riesiges Problem mit dem Samsung T27A750. Der Moni ist heute gekommen und in der Werbung steht groß 120Hz. Leider kann ich mit mich verbiegen und mit allen PC-Künsten die ich mir einbilde zu haben, es nicht schaffen den Modus zu aktivieren. Dabei geht es mir vorerst weder um den Sinn noch um 3D Vision (was er ja leider nicht unterstützt, anscheinend). Ich möchte es einfach vorerst nutzen, weil ich will, und ich nicht 200€ extra für etwas bezahlen möchte, was nachher nicht geht. Ich habe auch schon im NVIDIA-Treiber die benutzerdefinierte Auflösungsanpassung getestet, indem ich lediglich 1080p-120Hz eingestellt habe (die Timings habe ich in Ruhe gelassen. Der Monitor zeigt mir aber an, das es nicht unterstützt wird. Was mich ankotzt, ist, das ich jetzt nach DRUMRUM-Lösungen suchen muss. Also hier meine Frage, kennt sich jemand entweder mit korrekten Timings aus und oder mit Registry-Tricks und oder Tridef-Hack, das ich irgendwie in den Genuss von 120Hz am PC mit 1080p komme? Was natürlich der Hit wäre, wäre ein kompatiebel-machen mit 3dVision, wie auch immer. (BTW, Samsung Support? Vergiss es.. 720p x 120Hz habe ich auch getestet, war auch nix)
Solange es keine Lösung gibt, von Samsung oder dem restlichen Inet muss ich jedem, dem 3dVision und 120Hz wichtig ist, dringend davon abraten sich dieses ***** Ding zu kaufen!
(und noch eine Info, Treiber gibts nicht und er wird nur als Plug-n-Play-Moni erkannt - auch andere Ports an der Graka habe ich getestet)
Solange es keine Lösung gibt, von Samsung oder dem restlichen Inet muss ich jedem, dem 3dVision und 120Hz wichtig ist, dringend davon abraten sich dieses ***** Ding zu kaufen!
(und noch eine Info, Treiber gibts nicht und er wird nur als Plug-n-Play-Moni erkannt - auch andere Ports an der Graka habe ich getestet)
Zuletzt bearbeitet: