Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir eine 9600XT gekauft und habe meine alte GeForce ausgebaut und die neue eingebaut. Den neusten Treiber für GK und Mainboard(4in1 Treiber) instaliert. Und nun habe ich blaue Streifen und Pixel beim spielen und anderen Sachen.
Was kann ich dagegen machen???
Falls du die Ultimate Edition hast kann es gut sein das die Grafikkarte nicht gut genug gekühlt wird. Da es sich bei der Ultimate Edition um eine komplett passiv (aber denoch sehr schwach passiv) gekühlte grafikkarte handelt solltest du auch einen gehäuselüfter besitzten
FW ist aus AGP war auch auf 4x also weis net mehr weiter. Und ja ich habe die Ultimate Edition und nein ich habe kein Gehäuse Kühler. Habe euch nen Schreenshot mit angehangen wie es aussieht beim spielen von MOHAAS(Schreenshot hat aber nicht so gute Q.)
doch! Vor einiger Zeit hat mein Bruder mal ausversehn mit nem Schraubenzieher in die Platine einer Grafikkarte geritzt. Die Grafikkarte funktionierte zwar noch produzierte aber jede Menge Bildfehler. Auch bei defekten Pipelines funktioniert die Karte zwar noch aber auch dort entstehen Bildfehler.
Allerdings jetzt wo du es erwähnst. AS Rock Boards in Verbindung mit einer ATI Grafikkarte vertragen sich nicht immer. Hast du schon mal ein Bios Update gemacht?
doch wahrscheinlich werden dann alle Bios einstellungen wieder auf Standart gesetzt. Entweder du schreibst dir die BIOS befehle ab, fotografierst sie einfach ab oder benutzt den Menüpunkt (falls überhaubt vorhanden) "Load Optimized Defaults" <<<oder so ähnlich. Hast du dir deinen PC selbst zusammengebaut?
Im Notfall würde ich das BIOS einfach von einem etwas erfahrenerem Freund wieder 100% einstellen lassen. In der Regel sollte dein Bios nach dem Update auch noch 100% laufen. Es ist sogar möglich das dein PC bis zu 20% schneller wird.