Probleme mit Sony KDL-50W805B

sidewinderpeter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.048
Ich habe seit einigen Jahren einen Sony-TV. Das Problem trat zunächst mit ORF1 auf, dann auch ORF2. Inzwischen sind auch Sat1 und RTL aber nicht deren Spartenkanäle betroffen. Das ganze tritt nur mit dem integrierten DVB-C-Receiver auf und diese Programme haben eine extrem schlechte Signalrate, was sich in fiependen Tönen und Bildfragmenten zeigt. Tagsüber ist es schlimmer als nachts.
Zu sagen ist auch noch, dass zum Beispiel der Fritz! DVB-C Repeater am gleichen Kabelanschluss keine solchen Probleme hat. Die Hauptleitung trifft auf einen Signalverstärker, der drei Ausgabeanschlüsse hat. Möglicherweise liegt das Problem auch dort. Oder hat jemand eine andere Erklärung dafür?
 
Gerät ist defekt.
 
Naja, aber ich sehe darin keine Logik: bei DVB-C sind doch meines Wissens nach immer mehrere Programme in einem Stream zusammengebunden. Oder ist das nur DVB-T?
 
Hallo,
was zeigt den die Signalstärkeanzeige an?
Na und wenn die nicht so gut ist, mal direkt an der Hauptleitung ohne Verstärker.
 
Zurück
Oben