probleme mit sound / gigabyte ex58-ud5

aCRyL

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
34
e: nachdem die störgerräusche nurnoch auf dem frontpannel zu hören waren haben sie sich nun komplett verflüchtigt, weis nicht worans liegt bin halt ein noob.

jedenfalls hab ich nun noch das problem das ich meine anlage via optischem kabel an das teil angeschlossen hab, er aber nicht beides gleichzeitig spielt und es nicht so einfach umzuswitchen ist. auf meinem alten comp konnte beides simultan laufen. hier gibts auch ne option die ich bereits aktiviert hab, tut aber nichts.



alles in allem muss ich sagen finde ich alles zum thema sound an diesem board kacke. vllt liegs daran das ich mich nich allzugut auskenne aber hab noch nie soviel probleme mit sowas eigentlich simplen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top