priNzz_aZem
Lieutenant
Hallo Leute,
ich benötige euer Fachwissen. Meins ist in dieser Sache eher "Durchschnitt"
Ich habe mir nach langem überlegen, neue KH+Mic+Soundkarte besorgt. Vorher fuhr ich nur mit dem Onboardsound von meinem ASUS M5A99X EVO Rev.2.
So, nach heutigem Einbau der neuen Asus Xonar DGX die Ernüchterung.
- Karte wurde zwar von Win erkannt
- den alten Treiber vom Onboardsound konnte ich nicht finden und nicht deinstallieren
- Treiber der Asus Installiert (erfolgreich)
Ich weiß einfach nicht, was ich einstellen muss, um über die SK zu laufen. Wenn ich bei " Sound-Wiedergabe " die Xonar als Standard einstelle, kann ich bei den Einstellungen nur 96000Hz einstellen? Ton kommt aber...
Sagt mir einfach, was ihr noch für Informationen braucht, ich versuche diese zu geben.
Hier noch ein paar Ausschnitte von den Einstellungen.

Das nächste ist, wenn ich das Mikro in den Eingang von der SK stecke, kommt nichts bei raus. Niemand versteht mich.
Ich weiß, etwas durcheinander. Hoffe es ist aber verständlich
ich benötige euer Fachwissen. Meins ist in dieser Sache eher "Durchschnitt"
Ich habe mir nach langem überlegen, neue KH+Mic+Soundkarte besorgt. Vorher fuhr ich nur mit dem Onboardsound von meinem ASUS M5A99X EVO Rev.2.
So, nach heutigem Einbau der neuen Asus Xonar DGX die Ernüchterung.
- Karte wurde zwar von Win erkannt
- den alten Treiber vom Onboardsound konnte ich nicht finden und nicht deinstallieren

- Treiber der Asus Installiert (erfolgreich)
Ich weiß einfach nicht, was ich einstellen muss, um über die SK zu laufen. Wenn ich bei " Sound-Wiedergabe " die Xonar als Standard einstelle, kann ich bei den Einstellungen nur 96000Hz einstellen? Ton kommt aber...

Sagt mir einfach, was ihr noch für Informationen braucht, ich versuche diese zu geben.
Hier noch ein paar Ausschnitte von den Einstellungen.

Das nächste ist, wenn ich das Mikro in den Eingang von der SK stecke, kommt nichts bei raus. Niemand versteht mich.
Ich weiß, etwas durcheinander. Hoffe es ist aber verständlich