Audioslave36
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 1.262
Hallo,
ich möchte schon seit Tagen eine Cam übers Internet aufrufen und habe dafür einen Dyndns Account gemacht.
alles funktionierte soweit bis ich die Freigaben in den Speedport eingeben wollte.
Mein Problem, ich kann kein Gerät zuordnen bei Portweiterleitung.
Ich gebe oben Webserver ein und bei Bezeichnung steht es dann automatisch da, aber wenn ich ein Gerät auswählen soll, ist da nur ein leerer blauer Hintergrund, aber weder kann ich von Hand was eingeben, noch ein Gerät auswählen. Und solange ich das nicht mache, fordert er mich immer dazu auf.
Woran kann es liegen?
Ohne diese Eingabe kann ich die Cam ja nicht angeben und somit ist der Account nicht erreichbar. frei ist alles, ich habe einen Ping test erfolgreich abgeschlossen, auch auf einem anderen PC in einem anderen Netzwerk.
Die Adresse ist also aktiv, dennoch kann ich die Cam nicht übers Internet erreichen.
Brauche dringend Hilfe, sitze hier schon ewig dran.
Problem gelöst, endlich!
Jetzt kommt das nächste!
Und zwar, ich habe zwei Cams die ich übers Netz erreichen will, leider funzt nur eine, wenn ich nun die zweite einrichten möchte sagt er mir, das die Regel schon für ein anderes Gerät gilt, ändern sie den Port oder das Protokoll.
Also hab ich den Port 81 statt 80 angegeben und das nahm er an. jedoch wird jetzt immer nur eine Cam gezeigt, selbst wenn ich die zweite adresse angebe, ich lande immer bei der gleichen Cam, obwohl jede einen anderen Namen und auch anderen internen Port hat.
Ist denn keiner da, der mir da weiterhelfen kann?
Was muß ich tun, um auf die zweite Cam und gegebenenfalls noch mehr einzeln zugreifen kann über den selben Router.
Andere Ports freigeben? Wenn ja, welche?
ich möchte schon seit Tagen eine Cam übers Internet aufrufen und habe dafür einen Dyndns Account gemacht.
alles funktionierte soweit bis ich die Freigaben in den Speedport eingeben wollte.
Mein Problem, ich kann kein Gerät zuordnen bei Portweiterleitung.
Ich gebe oben Webserver ein und bei Bezeichnung steht es dann automatisch da, aber wenn ich ein Gerät auswählen soll, ist da nur ein leerer blauer Hintergrund, aber weder kann ich von Hand was eingeben, noch ein Gerät auswählen. Und solange ich das nicht mache, fordert er mich immer dazu auf.
Woran kann es liegen?
Ohne diese Eingabe kann ich die Cam ja nicht angeben und somit ist der Account nicht erreichbar. frei ist alles, ich habe einen Ping test erfolgreich abgeschlossen, auch auf einem anderen PC in einem anderen Netzwerk.
Die Adresse ist also aktiv, dennoch kann ich die Cam nicht übers Internet erreichen.
Brauche dringend Hilfe, sitze hier schon ewig dran.
Ergänzung ()
Problem gelöst, endlich!
Jetzt kommt das nächste!
Und zwar, ich habe zwei Cams die ich übers Netz erreichen will, leider funzt nur eine, wenn ich nun die zweite einrichten möchte sagt er mir, das die Regel schon für ein anderes Gerät gilt, ändern sie den Port oder das Protokoll.
Also hab ich den Port 81 statt 80 angegeben und das nahm er an. jedoch wird jetzt immer nur eine Cam gezeigt, selbst wenn ich die zweite adresse angebe, ich lande immer bei der gleichen Cam, obwohl jede einen anderen Namen und auch anderen internen Port hat.
Ist denn keiner da, der mir da weiterhelfen kann?
Was muß ich tun, um auf die zweite Cam und gegebenenfalls noch mehr einzeln zugreifen kann über den selben Router.
Andere Ports freigeben? Wenn ja, welche?
Zuletzt bearbeitet: