Probleme mit Speicherkarte

AnkH

Admiral
Hallo Leutz,

Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Desire HD, soweit lief alles gut. Da ich mich sachte in die Android-Welt einleben will, habe ich bisher nichts am Gerät herumgespielt. Nun, heute morgen kam plötzlich die Meldung "SD Karte wurde unerwartet entfernt" und seither ist es das, die Karte wird weder am PC noch im Handy erkannt. Ich habe bereits in zig Foren ähnliche Probleme gefunden, aber keine brauchbare "Lösung". Vielleicht weiss hier ja jemand einen Tipp? Danke schon mal für die Hilfe

Grüsse
Christian

Update, auch wenns keinen interessiert... HTC ersetzt die Karte kostenlos. Immerhin. Dauert aber bereits mehr als 2 Wochen, ist ein bisschen mühselig. Offensichtlich kann das Problem auch später wieder auftauchen, na toll. Finde es interessant, dass man zig Beiträge darüber findet, es aber nirgends in einen Test einfliesst oder auch sonst scheint das Echo eher gering. Ich finde, das ist ein übler Bock der das ganze Gerät deutlich abwertet, daher fand ich es richtig, die Probleme hier zu posten. So long...

Zurück
Oben