Probleme mit Systemcache

• Ersteller Ersteller TheDevilMurdock
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheDevilMurdock

Gast
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt und habe alles ordnungsgemäß installiert. Die aktuellsten Mainboad, Grafik- & Soudntreiber u.s.w habe ich auch drauf. Mein System ist ein AMD64 3000+ auf einem ASUS a8v-SE Mainboad mit einer ASUS N7800GTXTOP und einer Creative SB XFI Music. Nun zu meinem Problem- Ich verwende immer den Windows Systemcache, damit die Daten die zuvor in dem Speicher waren wieder schneller geladen werden können und somit die Festplatte sich anderen Aufgaben witmen kann. WOW läuft ansich auch ohne Probleme mit dem Systemcache, allerdings wenn ich WOW beende, dann sehe ich nicht meinen Desktop, sondern einen total bunten Bildschirm und ich kann nur noch den Cursor bewegen. Dabei läuft Windows im Hintergrund aber anscheint noch mit, weil ich es per Tastatur noch herunterfahren kann, obwohl ich nichts sehen kann ausser dieses farbige Bild. Nach jedem beenden von WOW muß ich meinen PC neustarten und das nervt und ist sicherlich auch nicht Hardwareschonend. Ich hatte zuerst gedacht das es einRamproblem ist, aber ich habe den RAm schon auf fehler überprüft und zu wenig Spannung hat er auch nicht. Deer Ram ist ein G.E.I.L. 1 GB 2-2-2-5 Cl2. Mit anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht und kann diese auch ohne Probleme mit Systemcache spielen. Meine Grafiktreiberversion ist übrigens NVIDIA Forceware 84.21.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin fast am verzweifeln.

Mfg Murdock

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben