patrick312
Newbie
Hallo erstmal,
wir haben hier ein kleines problem:
Ich habe seit knapp 5 jahren einen Telekom vertrag mit einer internetflatrate.
ich bin jetzt vor kurzem mit meiner freundin zusammen gezogen.
da fängt schon mal des problem an
das haus in das wir reingezogen sind ist ein einfamilien haus, aber umgebaut in ein 4 familien haus.
da wohnen unteranderem in der einen wohnung die schwester meiner freundin und die mama + vermieter, der auch noch verwand ist mit der mutter meiner freundin.
so jetzt kommts zum problem da alles per eigenbau vom vermieter ist.
der anschluss von meiner freundin ihrer mutter ist bei mir inder wohnung und der andere ist oben in der wohnung. alle beide sind belegt. so jetzt hab ich in meiner wohnung aber kein anschluss mehr für mein telefon.
ich hab schon mit dem vermieter gesprochen der hat kein plan.
da ich ja noch einene laufenden vertrag bei der telekom habe will ich wissen ob des geht das ich mein anschluss in meine wohnung bekommen kann und die mutter ihren eigenen in ihrer wohnung.
zudem kommt noch das in dem ort kein dsl verfügbar ist.
muss ich da gebühren zahlen wenn ich mich dahin ummelde oder...
ich weiß auch net was der vermieter sich dabei denkt^^
bitte hielft mir jemand weiter bin am verzweifeln.
gruß patrick
wir haben hier ein kleines problem:
Ich habe seit knapp 5 jahren einen Telekom vertrag mit einer internetflatrate.
ich bin jetzt vor kurzem mit meiner freundin zusammen gezogen.
da fängt schon mal des problem an
das haus in das wir reingezogen sind ist ein einfamilien haus, aber umgebaut in ein 4 familien haus.
da wohnen unteranderem in der einen wohnung die schwester meiner freundin und die mama + vermieter, der auch noch verwand ist mit der mutter meiner freundin.
so jetzt kommts zum problem da alles per eigenbau vom vermieter ist.
der anschluss von meiner freundin ihrer mutter ist bei mir inder wohnung und der andere ist oben in der wohnung. alle beide sind belegt. so jetzt hab ich in meiner wohnung aber kein anschluss mehr für mein telefon.
ich hab schon mit dem vermieter gesprochen der hat kein plan.
da ich ja noch einene laufenden vertrag bei der telekom habe will ich wissen ob des geht das ich mein anschluss in meine wohnung bekommen kann und die mutter ihren eigenen in ihrer wohnung.
zudem kommt noch das in dem ort kein dsl verfügbar ist.
muss ich da gebühren zahlen wenn ich mich dahin ummelde oder...
ich weiß auch net was der vermieter sich dabei denkt^^
bitte hielft mir jemand weiter bin am verzweifeln.
gruß patrick