Probleme mit Teufel Concept E Magnum

Paddy-O

Newbie
Hey Leute ich hab da nen kleine Problem, und zwar:

Ich habe gestern mein Teufel Concept E Magnum bekommen, so nun schließ ich alles an mit den Y Kabeln und und und dann testete ich es:

Total leise also der Lautstärkeregler vorne funktioniert auch iregndwie nicht, die Dioden leuchten auf wenn ich leiser oder lauter machen will... aber es wird eben nich leiser oder lauter (kaputt??).

Ich habe alles richtig eingestellt also das vorne links auch für vorne links rauskommt aber es is halt total leise, wie ein flüstern und die bässe sind auch saumässig schwach.

Ist es kaputt oder liegt es an einer falschen Polung oder so ich habe leider nicht so viel Ahnung hoffe auf nette Antworten die mir helfen =).

MfG

Paddy-O

Achja ich habe das schwarze gabel mit dem weißen streifen ( das + Kabel ) hinten im Sub in den roten eingesteckt ( richtig oder falsch???), das selbe bei den Boxen.

Ich brauch dringend Hilfe =(

Bass-Umleitung im Treiber aktiviert und auch auf 5.1 eingestellt? Dann nochma den Lautsprechertest gemacht? Oder vlt. die Kabel verpolt?

Ja das hab ich alles auch schon durchgearbeitet.

Fazit: Eigentlich funktionieren die Boxen ja also links vorne kommt für links vorne raus und hinten rechts für hinten rechts eingestellt sind sie richtig nur sie sind viel zu leise.

Ich dencke auf verpolt Ich habe aber schon alles gewechselt und es geht immer noch nich =(

Könnt ihr mir nichma sagen welche Kabel ihr wo angeschlossen habt ( Es gibt ja ein weißes kabel --> das Minus Kabel oder? und ein schwarzes mit weißem streifen ---> das plus Kabel) So kann ich den Sub irgendwie schrotten wenn ich ständig umpole?

also bei richtigen Einstellungen drückt das teil sauber und bretthart...

Ich würds jedesmal wieder kaufen!

Dazu noch nen Reveiver und das Teil geht ab wie Schmitt's Katze

naja... im prinzip issed egal welches (weiß oda schwarz) du für Plus und Minus verwendest, hauptsache es ist dann jeweils das selbe an Sub und Box (z.b. Schwarze Klemme am Sub -> Schwarzes Kabel, Rote Klemme am Sub -> Weißes Kabel, und dann muss das weiße Kabel auch an die Rote Klemme der Box und so weiter und so fort).

Ja so hab ich es ja auch eigentlich.

Und wenn ich Games oder so die Laustärke dort über ein regler höher stellen kann wirds auch lauter nur wenn ich am SUB umstellen will tut sich nix also kaputt oder???

Zurück
Oben