chr1zZo
Commodore
Hallo,
ich hab hier eine index.shtml die folgendes aufruft!
Die index.shtml ruft die view.shtml auf via javascript wo dann sämtlicher Inhalt drinne steht der dann auf der Seite zu sehen ist. Wenn ich den Inhalt der view.shtml in die index.shtml rüber kopiere leiter er mich dann immer zu einem .cgi script weiter was ich aber nicht will, zuvor seh ich aber den Inhalt!
Wenn ich Text oder Bannerpositonen via <div> eintragen will in die index.shtml ruft er dann nicht mehr die Javascripts auf! Aber wieso?
ich hab hier eine index.shtml die folgendes aufruft!
Code:
<!--#set var="pageTitle" val="Live view " option="translate:view_pageTitle" -->
<!--#include virtual="/incl/top_incl.shtml" -->
<!--#set var="PATH" val="/sm/sm.srv?action=get&group=System.RootPwdSet,ImageSource.NbrOfSources,Layout.DefaultVideoFormat,Layout.LiveViewVideo" -->
<!--#set var="PATH" val="$PATH$,Properties.PTZ.PTZ" -->
<!--#include virtual="$PATH$" -->
<!--#if expr="$root_System_RootPwdSet = yes" -->
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
<!--#if expr="_$size = _" -->
<!--#set var="size" val="1" -->
<!--#endif -->
<!--#if expr="_$root_Layout_LiveViewVideo = _" -->
<!--#set var="root_Layout_LiveViewVideo" val="1" -->
<!--#endif -->
<!--#set var="tmpCam" val="" -->
<!--#if expr="$root_Layout_DefaultVideoFormat = mpeg4" -->
<!--#if expr="$root_ImageSource_NbrOfSources != 1" --><!--#set var="tmpCam" val="$root_Layout_LiveViewVideo$/" --><!--#endif -->
var imagepath = "/mpeg4/<!--#echo var="tmpCam" option="encoding:url" -->media.amp";
var completePath = "?id=<!--#echo var="ssi_request_id" option="encoding:url" -->&imagepath=" + escape(imagepath) + "&size=<!--#echo var="size" option="encoding:url" -->";
<!--#elif expr="$root_Layout_DefaultVideoFormat = h264" -->
<!--#if expr="$root_ImageSource_NbrOfSources != 1" --><!--#set var="tmpCam" val="$root_Layout_LiveViewVideo$/" --><!--#endif -->
var imagepath = "/h264/<!--#echo var="tmpCam" option="encoding:url" -->media.amp";
var completePath = "?id=<!--#echo var="ssi_request_id" option="encoding:url" -->&imagepath=" + escape(imagepath) + "&size=<!--#echo var="size" option="encoding:url" -->";
<!--#else -->
var imagepath = "/mjpg/<!--#echo var="tmpCam" option="encoding:url" -->video.mjpg";
<!--#endif -->
-->
</SCRIPT>
</HEAD>
<div>Wir bauen etwas Text ein</div>
<!--#if expr="$root_Properties_PTZ_PTZ = yes" -->
<!--
document.write("<FRAMESET ROWS=\"*,0\" BORDER=0>");
document.write("<FRAME NAME=\"indexMain\" SRC=\"/view/viewer_ctl.shtml" + completePath + "\" SCROLLING=\"auto\">");
document.write("<FRAME NAME=\"Temp\" SRC=\"/view/temp.shtml\" SCROLLING=NO MARGINGHEIGHT=0 MARGINWIDTH=0 noresize=\"noresize\">");
document.write("</FRAMESET>");
-->
</SCRIPT>
<!--#else -->
<!--
document.write("<FRAMESET ROWS=\"*,0\" BORDER=0>");
document.write("<FRAME NAME=\"indexMain\" SRC=\"/view/view.shtml" + completePath + "\" SCROLLING=\"auto\">");
document.write("<FRAME NAME=\"Temp\" SRC=\"/view/temp.shtml\" SCROLLING=NO MARGINGHEIGHT=0 MARGINWIDTH=0 noresize=\"noresize\">");
document.write("</FRAMESET>");
-->
</SCRIPT>
<!--#endif -->
<!--#endif -->
</HTML>
Die index.shtml ruft die view.shtml auf via javascript wo dann sämtlicher Inhalt drinne steht der dann auf der Seite zu sehen ist. Wenn ich den Inhalt der view.shtml in die index.shtml rüber kopiere leiter er mich dann immer zu einem .cgi script weiter was ich aber nicht will, zuvor seh ich aber den Inhalt!
Wenn ich Text oder Bannerpositonen via <div> eintragen will in die index.shtml ruft er dann nicht mehr die Javascripts auf! Aber wieso?