Probleme mit Tor unter Debian

Rduke

Ensign
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade TOR und Privoxy auf meinem Rechner (OS= Debian 4.0 Etch) in Form von Debian Paketen aus den Quellen :
" deb http://mirror.noreply.org/pub/tor etch main "
installiert. Nur habe ich dass Problem, dass obwohl laut den Logfiles alles richtig läuft
Code:
Mar 04 10:54:20.910 [notice] Tor 0.1.2.19 opening log file.
Mar 04 10:54:22.073 [notice] We now have enough directory information to build circuits.
Mar 04 10:54:25.461 [notice] Tor has successfully opened a circuit. Looks like client functionality is working.
ich bei verschiedenen Testseiten immer noch meine normale IP angezeigt bekomme. Hat vielleicht jemand eine Idee woran dass liegen könnte?

Java im Browser aktiviert?
Du solltest generell mal prüfen, was dein Browser so an Infos über dein System rausgibt.

Auch solltest du mal schauen, ob dein Browser überhaupt auf Tor usw. zugreift.

Java ist mittels No-Script-Plugin (Firefox) deaktiviert...und laut den Proxy-Einstellungen greift der Browser auch auf Privoxy bzw TOR zu....habs mit manueller Einstellung und mit dem TOR-Button-Plugin probiert.

Es kann eigentlich nur ein Konfigurationsfehler sein. Aber wo man den jetzt findet? Hm...
Ich kann dir nur raten, nochmal die Konfigs. von TOR und Privoxy durchzugehen. Vllt. hast du etwas übersehen.

Alles Klar,
dann werd ich dass wohl nochmal tun müssen...trotzdem danke und wenn ich´s rausfinden sollte poste ich´s natürlich nochmal hier rein.

Einfach das Bundle mit Tor und Privoxy rauf, dann das Tor-Button Plugin für FF und es sollte funktionieren...

Und wo bekomm ich dass Bundle her dass du meinst? Ich habe wie auf der TOR Homepage beschrieben die Paketquellen zu meiner sources.list hinzugefügt und die Pakete Tor und Privoxy installiert dann noch dass Tor-Button-Plugin für Firefox und wie auch schon weiter oben geschrieben ist ja laut den Logfiles auch alles i.O. aber halt auch nur da.

sry, glaub das fertige bundle gibts nur für windows!

Habe dass Problem jetzt gelöst (lag wohl nicht direkt an TOR sondern an Privoxy) indem ich mir für Firefox das FoxyProxy-Plugin installiert habe, da die Verwendung von TOR OHNE Privoxy eingestellt habe und siehe da...es funktioniert *g*

Zurück
Oben