Probleme mit Treiber und CCC HD 5850

Puck-Hunter

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

habe Folgendes Problem. Ich habe für meine Grafikkarte HD 5850 die neusten Treiber installiert und die neuste version von dem Catalyst control center aber danach kann ich den Catalyst control center nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung cli.complementation oder mom.complementation konnte nicht gefunden werden. Habe dann versucht alles was mit ati zu tun hat zu löschen. Auf den ersten Blick dachte ich dann das alles funktioniert hat den als ich den Rechner neu gestartet habe kam neue Hardware gefunden und dann die Aufforderung ich soll die CD einlegen falls ich eine mitgeliefert bekommen habe. Habe dann alles neu installiert aber dann kam wieder die bereits benannte Fehlermeldung. Bin jetzt echt am verzweifeln und komme irgendwie nicht mehr weiter hoffe von euch hat jemand ne Idee oder Lösung.

Hast du .net Framework installiert am PC ? Es geht soweit ich weiß nicht ohne ( also das CCC )

MfG Ameise

Welchen Treiber hast du genau installiert ? Den Catalyst 9.12 oder den darauf folgenden Catalyst 9.12 Hotfix Treiber ?

Siehe http://downloads.guru3d.com/

MfG

Neustes .net Framework installiert? (3.5)
Und auch einen Versuch wert: CCC deinstallieren, DriverCleaner drüber und neu installieren

Mach mal folgendes

erstmal .net framework 3.5 runterladen und installieren
dann den treiber von guru3d runterladen ( hotfixtreiber ) der is 2 tage nach dem released worden als der normale 9.12er also neuer

Treiber deinstallieren
dann neustarten im Abgesicherten Modus und dort mit Driver Cleaner die Treiberreste entfernen
neustart zum normalen modus und den hotfixtreiber installieren.

So sollte wirklich jede Voraussetzung gegeben sein das es fehlerfrei funktioniert.

MfG Ameise

Zurück
Oben