Probleme mit tv Stick unter win7

SilentKill

Lt. Commander
Hi habe ein kleines Problem.
Habe einen pinanncel pctv nano 73e und moechte ueber dvbt tv gucken
mein problm ist aber das noch kein offizieler win7 64 Treiber drausen ist eine beta habe ich auch nicht gefunden. Gibt es doch eine?
Habe es zwar mit neueren Vista Treibern den Stick erkennen zu lassen und auch einen Scan durchfuehren zu lassen wen ich aber gucken moechte machtdas tvcenter proble.
Wer hat eine Idee

Versuch es doch mit einem anderen Program. Wenn der Stick mit Vistatreibern läuft, dann läuft er auch erstmal. Versuch mal ProgDVB oder eine Alternative. Wenn du damit gucken kannst würde ich es so belassen bis ein Update von deiner Software kommt. Wenn du mit TV Center das von W7 meinst, dann solltst du auf jeden Fall ein anderes benutzen, bis die Treiber W7 tauglich sind bzw es welche gibt.

das probleme hatte ich auch mit webcam,ging bei mir auch nicht unter win 7 x64,installiere treiber neu,bevor du das installierst geh mal setup.exe auf eigenschaften -> kompatibilität-> programm im kompatibilitätmodus ausführen für->kästchen haken windows vista (SP2) wählen und Berechtigungsstufe-> programm als Administrator ausführen,da auch haken und übernehmen,installieren.

Da das 64bit OS es im Normalzustand nicht zulässt, Treiber zu installieren, die NICHT digital signiert sind, sollte man bei Problemen DSEO nutzen.

DriverSignatureEnforcementOverrider schaltet dieses "Pflichtprogramm" ab und man kann den Treiber seiner Wahl installieren und nach erfolgter Installation meist auch wieder das dseo abschalten.

Ich habe damit unter Win7/64 im Zusammenspiel mit den AtiTrayTools gute Erfahrungen gemacht.

welche einstellung muss ich bei DSEO treffen

DSEO wird dazu genutzt, Win7 in einen sog. Testmode zu setzen, in welchem sich dann ein nicht signierter Treiber installieren lassen sollte.

Nach der Installation des gewünschten Treibers wieder DSEO aufrufen und Testmode beenden.

ja aber bei der installation habe ich 5 oder 6 verschiedende felder zur ausahl wälches soll ich nutzen?

Nebenbei habe es geschaft ihn ans laufen zu bekommen habe ein neues TV Center gefunden was funkt danke an alle

Zurück
Oben