Probleme mit Twitch.tv Profil

Kumasi-77

Cadet 2nd Year
Hallo meine Freunde.

Ich habe ein Profil auf Twitch.tv mit den ich gerne streamen möchte, was soweit auch funktioniert. Normalerweise ist es ja so, dass man unter dem Streamvideo entweder seine alten Videos (Wiederhollungen) anzeigen lassen kann, oder aber seine ausführliche Biografie.

Leider funktioniert bei mir keines von beiden. Ich würde so gerne meine Biografie dort angezeigt bekommen. Ich habe diese auf eingetragen und ein Haken gesetzt, dass die Biografie im Profil angezeigt wird.

Ich hoffe jemand von euch hat da eine Lösung für mich, ich kenne mich nämlich nicht allzugut mit Twitch.tv aus.

MFG Kumasi77

Hm... sehr komisch wenn du das so gemacht hast müsste es eigentlich funktionieren... Aber ruft am besten das Twitch-Team an, die haben einen tollen Support! :)

Ich hab die Lösung des Problems gefunden. Beim "neuem" Design von Twitch hat man ganz oben in der Mitte von seinem Kanal Admin stehen. Geht man da rauf, kann man seine Kanalseite bearbeiten und unter den Stream ganz einfach noch sachen hinzufügen ganz wie man das möchte.

Grad spinnt mein PC rum aber wer lust auf WoW Stream bzw. Stream von Battle.net spielen hat kann ja mal bei Kumasi77 reinschauen xD

Mo-Fr ab 19:00 Uhr

Zurück
Oben