• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit U+Play Titel

Eantil

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
13
Guten Tag Allerseits,
Mittlerweile bin ich leicht verzweifelt, da ich einfach die Quelle der Probleme nicht finden kann.
Sowohl The Division wie auch Rainbow Six Siege stürzen unvorhersehbar ohne Fehlermeldung ab. Das Spiel pausiert ganz kurz und man landet auf dem Desktop.
Bei allen anderen Spielen existieren solche Probleme nicht.
Sowohl der Prozessor, der Ram, das Netzteil wie auch die Grafikkarte habe ich bereits überprüft (Prime etc.).
Die Software hab ich selbstverständlich schon neuinstalliert. (UPlay, die Spiele selber, Windows, Treiber....)

Hat jemand vlt. Erfahrungen mit dieser Art von Problem und Lösungsvorschläge?
 
Ah danke für diesen Tipp.
In der Ereignisanzeige lässt sich leider aber auch nichts finden diesbezüglich. :/
 
Zurück
Oben