Probleme mit Vertragsumstellung

BastiR1984

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
3
Hallo!
Ich hatte meinen LTE Vertrag gekündigt und Ende August auf einen DSL Vertrag geändert. Ich sollte innerhalb von drei Werktagen meinen neuen Vertrag bekommen und die Umstellung sollte nach spätestens zwei Wochen erfolgen.
Ich habe jedoch lediglich die Rücknahme der Kündigung erhalten.
Bis zum jetzigen Tag habe ich noch keinen neuen Vertrag zugeschickt bekommen. Bei der Hotline wurde ich stets nur vertröstet. Später wurde gesagt es seien nicht genügend Ports frei, was nicht stimmt. In unserem Ort wurde die DSL Leitung erst Anfang des Jahres neu gelegt mit entsprechend genügend Ports.
Ich hoffe, dass die Umstellung schnell erfolgt, da ich schon seit September mehr zahle als eigentlich nötig, begrenztes datenvolumen hab, langsamer Surfer und endlich auch das bekommen möchte, was mir zugesichert wurde.
Ich bitte nur um Antworten direkt von der Telekom.
Vielen Dank!
 
Hallo BastiR1984,

das möchte gerne mit dir zusammen klären.

Die Vertragsumstellung scheint wirklich nicht richtig geklappt zu haben. Sende mir bitte ein Kontaktformular zu.

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
Ergänzung ()

@BastiR1984: Ich danke für unser Gespräch! Wie eben bereits gesagt, wird VDSL am 20. Oktober 2016 bereitgestellt. Die Kollegen hatten gestern alles in die Wege geleitet. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
@BastiR1984: Gern geschehen! Wenn du in der Zukunft etwas hast, gerne wieder bei uns melden. Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben