Probleme mit virtuellem Speicher!

B

BadBoyPolska

Gast
Hi @ all !
Ich habe ein Problem...immer wenn ich Battlefield 1942 online zocken will kratz das game ab und unten neben der Uhr erscheint ein Warndreieck...danach kommt die Fehlermeldung....das der virtuelle Speicher zu kleene ist !
Was soll ich machen !? Ich hab auch schon versucht den virtuellen Speicher zu vergrößern aber trotzdem geht es nicht !

Ich hab ein Intel 4 1700+ mit 512 SDRam !

ICh würde mich über eine Antwort sehr freuen !

Cya..haut rein !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Virtueller Speicher...HELP !

Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du die Größe des virtuellen Speichers verändert?! Sollten so 1.5 GB sein ;)

Jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass die Meldung durch den sehr langsamen Ram (wahrscheinlich SDR 133) hervorgerufen wird :rolleyes:

Aber es geht wirklich nicht ! :freak:
Ich bitte um Rat ! :cool_alt:

An langsamen Ram liegt das nicht, es hat was mit der Auslagerungsdatei zu tun. Schau mal nach unter Systemsteuerung->System->Erweitert->Systemleistung->Virtueller Arbeitsspeicher->Ändern
Was hast du da eingestellt? Da ist sicherlich eine Auslagerungsdatei für eine bestimmte Partition angegeben. Ist diese in der Größe beschränkt? Ist das Laufwerk vielleicht zu voll?

Übrigens brauchst du nicht alles fett zu schreiben, hier können auch alle normelen Text lesen. ;)

Mein Laufwerk ist nciht voll
Ich hab 1024/1024 angegeben !

Tja, das hat doch KonKorT oben schon angesprochen. Stell zum ausprobieren einfach mal 1024 als Minimum, aber keine Oberschranke ein. ;)
Du wirst sehen dass das Problem dann weg is. (sollte die Partition mit der Auslagerungsdatei genügend Platz haben)
Könntest du mal aufhören ständig fett zu schreiben?

hab ich jetzt auch mal ausprobiert 1024/3000,
geht aber trotzdem nicht! :(
was soll ich jetzt noch tun ?! ?-)

Ja..ich kann dünn schreiben ! :D

Rück mal mit deinen kompletten System-Infos rüber, Betriebssystem und Hardware. Mit Intel 4 1700+ kann ich nix anfangen. Wichtig wäre auch eine vollständige Liste deiner Platten/Partitionen mit Angaben von freiem Speicherplatz, sowie genauen Angaben von den momentanen Einstellungen deiner Auslagerungsdatei. Vielleicht ein Screenshot von dem Fensterchen?

ein paar weitere angaben wären evtl. nicht ganz uninteressant:

- welches OS?
- BF1942 ... demo oder vollversion incl. Patches. wenn gesaugt, evtl. nochmals saugen oder neu installieren. evtl. ist beim installieren was schief gelaufen oder beim downloaden.
- jo und deine partitionsdaten wären auch nicht schlecht ... mach mal nen screenshot von der einstellung des virtuellen arbeitsspeichers und von der datenträgerverwaltung

oO ... woher kommt jetzt der delay?

Hi @ all ! :)
Ihr lagt alle falsch...das Problem lag bei einem Treiber !
Jetzt geht aber alles wieder ! :D

Trotzdem danke für die bemühungen !

Zurück
Oben