Probleme mit WLAN Kameras mit Mobilem Netz

McDeath686

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
7
Hallo zusammen. Vielleicht weiß hier wer Rat.

Ich habe 4 Wansview WLAN Kameras mit der Wansview App. Ich kann nur über die App auf die Kameras zugreifen wenn ich im WLAN bin. Unterwegs über Mobile Daten kommt keine Verbindung zu stande.

Ich habe einen DSL Anschluss mit Fritzbox, daran über WAN Port einen TP Link 6E Router. WLAN an Fritzbox aus. Alle Geräte wie auch die Kameras sind mit dem TP Link verbunden.

Danke im voraus
 
Da würde ich brim Hersteller nachfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
Was aber nicht automatisch bedeutet das die Aufnahmen in einer Cloud sind und da alles gemacht wird.

Frag den Hersteller an.
 
Bring Dein Handy und die FB per Wireguard VPN ins gleich Netz, dann solltest Du auch drauf kommen, da du sozusagen lokal bist. Geht mit der FB per QR-Code sehr einfach. Video von AVM auf ihrem YT-Kanal suchen.

Und man muß keine Löcher in dee NAT-Firewall bohren....
 
Hier hilft nur ein VPN direkt nach Hause, dann hälst Du dich, richtig eingestellt, in deinem Heimnetz auf
 
Welche Kameras sind es denn überhaupt, scheinbar kann nicht jede Kamera des Herstellers die Cloud-App.
 
Blende Up schrieb:
Bring Dein Handy und die FB per Wireguard VPN ins gleich Netz, dann solltest Du auch drauf kommen, da du sozusagen lokal bist. Geht mit der FB per QR-Code sehr einfach. Video von AVM auf ihrem YT-Kanal suchen.

Und man muß keine Löcher in dee NAT-Firewall bohren....
Was ist FB? 🙈
 
Die Fritzbox.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
martinallnet schrieb:
Welche Kameras sind es denn überhaupt, scheinbar kann nicht jede Kamera des Herstellers die Cloud-App.
Die B4.
Das hat auch alles schon mal Funktioniert.
Seit einiger Zeit nur nicht mehr. Als ob sich irgendwas an Software oder Netzwerk geändert hätte.
 
McDeath686 schrieb:
Das hat auch alles schon mal Funktioniert.
Seit einiger Zeit nur nicht mehr
Deswegen den Hersteller anfunken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McDeath686
Zurück
Oben