KENN ICH (leider)
Leider kann ich es auch nicht genau Dingfest machen...
Jeden Tag aufs neue kriege ich diese Meldung, das es einen Fehler gab und Windows sicherheitshalber heruntergafahren wurde. bloß isses so, das der Rechner, wo er noch funktioniert hat in den Benchmarks genau das erreicht, was er erreichen sollte und dann nichts mehr verändern würde.
Ein Rechner, der beim nächsten Boot nimmer funzt, hat auch Performance-Probs hab ich so über die Zeit immer wieder festgestellt, bis ich nu WinXP nutze.
Heute hab ich ca 30mins mit ACPI und IRQs gespielt.
Ich hab sogar nen absturz wegen NTFS.SYS gehabt.
So ein Hirniss!!!
Ich kann aber mit Fug und Recht behaupten...AUF GAR KEINEN FALL IM BIOS die Option "PLUG & PLAY OS" auf enabled oder Yes zu stellen. Dann kommt WindowsXP niemals durch! Witzig ist auch, das sobald ich ACPI abschalte WinXP sofort dem Bootversuch oben links nur noch blinkt und ENDE!!!
Also da is irgendwas mit den WinXP Treibern...da ich es bei einem Frisch installierten System NIE HABE muss einer der später installierten Treiber sein...
Und jetz komm ich zu dem Punkt wo mein Vorredner angesetzt hat. Ich denke auch, das es entweder an den ATI Treibern, oder den SbLive Treibern liegt.
Unter WindowsUpdate seh ich grad schonmal einen neuen SbLive Treiber...ich lass es euch wissen, obs geholfen hat.