SavageSkull
Fleet Admiral
Auch das Apple Ökosystem ist nicht allumfassend. Es ist nämlich die Frage, was es abdeckt und was ich brauche. Solange es mehr abdeckt, als man nutzt, kommt es einem allumfassend vor.Drummermatze schrieb:Ich beschwere mich nicht, mich hat nur die Lösung interessiert.
Aber auch hier stelle ich wieder fest: Es gibt keine allumfassende.
Ich bin aber jetzt mehrmals an die Grenzen gestoßen und da die so hart sind und man eben nicht mal mit der kritisierten Bastelei überhaupt zu einer Lösung kommt, ist Apple für mich halt ein NoGo, weil es mir meine Lösung nicht nur nicht anbietet sondern gleich komplett verwehrt.
Natürlich mag es mit verschiedenen Lösungen nicht aus einem Rutsch kommen, aber ich kann mir für jeden Punkt die Lösung und Umsetzung auswählen, die ich möchte und muß nicht mit einer einzelnen vorgekauten Lösung leben, die vielleicht für mich im Einzelfall gar nicht die Ideale ist.
Keine Bastelei haben zu dürfen ist eben vielmals genannte "goldene Vogelkäfig". Bastelei bedeutet halt einfach Freiheit bzw erst Bastelei erlaubt mir allumfassende Lösungen zu erhalten.
Zuletzt bearbeitet: