Probleme mit zweitem Monitor

Nanafalke

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe heute endlich meinen Konvertor für meinen zweiten Monitor bekommen. Nun wollte ich ausprobieren ob ich während eines Spieles, welches im Vollbild Modus ist YouTube schauen kann. Wenn ich auf dem zweiten Monitor zum Beispiel das nächste Video anklicke, dann minimiert sich das Spiel auf dem ersten Bildschirm.
Woran liegt das?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Das liegt daran, dass das Spiel im Vollbildmodus vorrangig ausgeführt wird. Wechselst du dann auf die Windowsoberfläche, wird das Vollbildspiel minimiert.
Eine Lösung wäre hier das Spiel im Fenstermodus (maximiert, ohne Fensterrahmen) laufen zu lassen.

Und wenn Du nur einen Monitor hättest, würde genau das gleiche passieren. Das hat nix mit der Anzahl der Monitoren zu tun.
Hätte man eventuell mit der Sufu finden können, ist ja ein "Problem" das es schon seit Windows95 gibt wenn ich mal so sagen darf.

Fenstermodus oder Rahmenloses Fenster wären eine Möglichkeit.

Ok, das funktioniert, allerdings habe ich jetzt Fensterrahmen. Wie kann ich diese wegbekommen?
Zum Beispiel bei Counter Strike Global Offensive.
Ergänzung ()

Oh, habe es hinbekommen indem ich auf Vollbildfenster gedrückt habe. Nun funktioniert es.

Vielen Dank
Ergänzung ()

Allerdings gibt es diese Option nicht bei jedem Spiel. Was kann ich dann machen?

Eine Playliste für Deine Videos anlegen.

Zurück
Oben