Hallo erstma ehm also wie oben beschrieben habe ich ein Problem beim einbau von meinem neuen cpu (Q9950"
Als ich heute moin meinen alten cpu ausgebaut habe und den hühler erstmal weggeschmissen habe , habe ic hmeine neue cpu eingesetzt und den kühler draufgeschraup Wlp war auch drauf...
so wenn ich nun den pc starte erscheint auf meinem Asus IP35E board ein rotes licht und ganz kurz ein grünes und es pieps einmal danach geht der pc aus... und versucht neu zu starten das macht er wenn ich ihn lassen würde den ganzen tag
so hmm da ich nicht die größte ahnung von Pcs habe und keine 100euro für nen reparaturdienst bitte ich euch um hilfe
ehm hier so das was ich euch schonmal von meinem system sagen kann:
Board: Asus IP35E Nt: bequiet 550watt graka: 8800gtx
Ehm ram hab ich jetzt 2gig drinne kenn mich da net so genau aus
und ne neue 1tb festplatte
danke im vorraus
Als ich heute moin meinen alten cpu ausgebaut habe und den hühler erstmal weggeschmissen habe , habe ic hmeine neue cpu eingesetzt und den kühler draufgeschraup Wlp war auch drauf...
so wenn ich nun den pc starte erscheint auf meinem Asus IP35E board ein rotes licht und ganz kurz ein grünes und es pieps einmal danach geht der pc aus... und versucht neu zu starten das macht er wenn ich ihn lassen würde den ganzen tag
so hmm da ich nicht die größte ahnung von Pcs habe und keine 100euro für nen reparaturdienst bitte ich euch um hilfe
ehm hier so das was ich euch schonmal von meinem system sagen kann:
Board: Asus IP35E Nt: bequiet 550watt graka: 8800gtx
Ehm ram hab ich jetzt 2gig drinne kenn mich da net so genau aus
und ne neue 1tb festplatte
danke im vorraus