Nefarius
Cadet 3rd Year
Guten Tag,
folgendes mein Rechner macht nach dem neu Aufsetzen extrem Probleme die wie folgt sind;
-Nach längerer On-time starten Spiele nicht mehr bzw. 3D-Anwendungen. (Angeblich sei der Video-Speicher voll)
-Nach dem anschließen eines Fernseher an den Pc, hängt sich das Bild nach längeren nichts tun am Fernseher auf (der Pc reagiert nicht mehr) und mein Monitor erkennt den Pc gar nicht mehr.
-Firefox stürzt öfter ab sieht das so aus das es hängt als würde ein Bluescreen kommen, danach ist Firefox geschlossen ohne Meldung.
-Spiele stürzen häufiger ab ohne Meldung.
-Ab und an Bluescreens mit und ohne Fehlermeldung.
Alle Probleme sind nach einem Reboot wieder "weg" treten aber nach längerer On-Time wieder auf.
Bios und Graka Treiber sind auf dem neusten Stand.
Angehängt habe ich;
-Einen Screen des Bluescreen's (War bis jetzt nur einer mit Meldung).
-Ein DxDiag Bericht.
-Ein Ausschnitt vom heutigen Tag, der Fehlerbericht Erstattung von Windows selber.
-Absturz Meldung nach dem Firefox abgestürzt ist.
Und damit hoffe ich kann man das Problem mehr eingrenzen.
Grüße Max
folgendes mein Rechner macht nach dem neu Aufsetzen extrem Probleme die wie folgt sind;
-Nach längerer On-time starten Spiele nicht mehr bzw. 3D-Anwendungen. (Angeblich sei der Video-Speicher voll)
-Nach dem anschließen eines Fernseher an den Pc, hängt sich das Bild nach längeren nichts tun am Fernseher auf (der Pc reagiert nicht mehr) und mein Monitor erkennt den Pc gar nicht mehr.
-Firefox stürzt öfter ab sieht das so aus das es hängt als würde ein Bluescreen kommen, danach ist Firefox geschlossen ohne Meldung.
-Spiele stürzen häufiger ab ohne Meldung.
-Ab und an Bluescreens mit und ohne Fehlermeldung.
Alle Probleme sind nach einem Reboot wieder "weg" treten aber nach längerer On-Time wieder auf.
Bios und Graka Treiber sind auf dem neusten Stand.
Angehängt habe ich;
-Einen Screen des Bluescreen's (War bis jetzt nur einer mit Meldung).
-Ein DxDiag Bericht.
-Ein Ausschnitt vom heutigen Tag, der Fehlerbericht Erstattung von Windows selber.
-Absturz Meldung nach dem Firefox abgestürzt ist.
Und damit hoffe ich kann man das Problem mehr eingrenzen.
Grüße Max
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: