Dusti
Lt. Junior Grade
Guten Tag
Weis nicht ob ich hier Richtig bin. Falls nicht entschuldige ich mich dafür.
Kurz zu sache, ich habe 2x 500 GB Platten (1x Maxtor, 1x Seagate) die Partitioniert sind auf 65 und 400 GB. So jetzt wollte ich die Windows Partition von der Maxtor auf die Seagate Kopieren (Seagate hat ne schnellere Zugriffzeit und Besseren Datendurchstatz). Habe dies gestern mit Norten Ghost versucht, danach wollte Windows nicht mehr Starten und es steht nur "GRUB" aufm Monitor. Wenn ich es mit Acronis machen will kommt ne Fehlermeldung das es keine dynamischen laufwerke nud so unterstüzt, und dann in der Tabelle steht das die Seagate platte dann eine Partition die "GUID" heist und 465 GB ist. Unter Windows Datenträger verwaltung steht dann nur Primäre Partition.
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen zu machen ?
Zur info ich hab die MTDVD da, falls sich jemand damit auskennt
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Dusti
okay ich denke ich hab den Fehler selbst gefunden.
ich muss die Seagate platte erst von GUID nach MBR Konvertieren.
Weis nicht ob ich hier Richtig bin. Falls nicht entschuldige ich mich dafür.
Kurz zu sache, ich habe 2x 500 GB Platten (1x Maxtor, 1x Seagate) die Partitioniert sind auf 65 und 400 GB. So jetzt wollte ich die Windows Partition von der Maxtor auf die Seagate Kopieren (Seagate hat ne schnellere Zugriffzeit und Besseren Datendurchstatz). Habe dies gestern mit Norten Ghost versucht, danach wollte Windows nicht mehr Starten und es steht nur "GRUB" aufm Monitor. Wenn ich es mit Acronis machen will kommt ne Fehlermeldung das es keine dynamischen laufwerke nud so unterstüzt, und dann in der Tabelle steht das die Seagate platte dann eine Partition die "GUID" heist und 465 GB ist. Unter Windows Datenträger verwaltung steht dann nur Primäre Partition.
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen zu machen ?
Zur info ich hab die MTDVD da, falls sich jemand damit auskennt
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Dusti
Ergänzung ()
okay ich denke ich hab den Fehler selbst gefunden.
ich muss die Seagate platte erst von GUID nach MBR Konvertieren.