OnlyProblems
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich poste zuerst mal mein System:
- Intel i5 2500k
- Radeon HD 6870
- ASrock Extreme 4 Gen 3
- Samsung SSD 128 gb
- Samsung HDD 2 tb
- 2 x 4 gb G.Skill
Jetzt Neu:
- 2 x 4 gb Kingston
Nun mein Problem:
Da es den Kingston Arbeitsspeicher sehr billig gab, hab ich ihn mir natürlich besorgt. Eingesteckt auf die Bänke 2 & 4 und alles lief super. Der Computer lief von anfang an auch stabil.
Wenn ich jedoch Battlefield 3 spiele, hängt der Computer sich manchmal auf mit "Battlefield.exe funktioniert nicht mehr". Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei circa 5 %.
Dazu kommt, dass wenn ich gerade im Browser bin oder irgendein Video rendere einfach das Bild einfriert. Der Sound läuft weiter und die Maus kann ich bewegen (also friert das Bild nur zur hälfte ein). Kein Befehl funktioniert, also muss ich den Computer per Knopfdruck ausschalten.
Jetzt meine Frage:
Liegt das alles am Arbeitsspeicher oder woran kann das liegen?
P.S. Der Computer stürzt meines Erachtens ab, wenn zu hohe Auslastung ist.
Danke im vorraus.
ich poste zuerst mal mein System:
- Intel i5 2500k
- Radeon HD 6870
- ASrock Extreme 4 Gen 3
- Samsung SSD 128 gb
- Samsung HDD 2 tb
- 2 x 4 gb G.Skill
Jetzt Neu:
- 2 x 4 gb Kingston
Nun mein Problem:
Da es den Kingston Arbeitsspeicher sehr billig gab, hab ich ihn mir natürlich besorgt. Eingesteckt auf die Bänke 2 & 4 und alles lief super. Der Computer lief von anfang an auch stabil.
Wenn ich jedoch Battlefield 3 spiele, hängt der Computer sich manchmal auf mit "Battlefield.exe funktioniert nicht mehr". Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei circa 5 %.
Dazu kommt, dass wenn ich gerade im Browser bin oder irgendein Video rendere einfach das Bild einfriert. Der Sound läuft weiter und die Maus kann ich bewegen (also friert das Bild nur zur hälfte ein). Kein Befehl funktioniert, also muss ich den Computer per Knopfdruck ausschalten.
Jetzt meine Frage:
Liegt das alles am Arbeitsspeicher oder woran kann das liegen?
P.S. Der Computer stürzt meines Erachtens ab, wenn zu hohe Auslastung ist.
Danke im vorraus.