fraqman
Lieutenant
Halli Hallo,
ich folgendes Problem:
Ich habe einen Speedport W 724V und einen Fritz Repeater 310.
Es lief auch bis jetzt einwandfrei. Nun habe ich aber das Problem, dass ich weder mit meinem Smartphone (Nexus 4, CM11, Android 4.4.4) noch meinem Tablet (Lifetab 10346, Android 4.4.4) eine Verbindung zum Repeater herstellen kann. Es bleibt immer bei dem Versuch die IP zu bekommen, bzw. bei der Authentizifierung.
Hab mir auf mein Smartphone "Wifi Analyzer" gezogen und da findet das Programm auch 2 mal das gleiche Netz, mit verschiedenen Signalstärken.
Bei meinem Laptop (Win 7) funktioniert das aber tadellos.
Den Repeater hab ich auch schon mehrfach zurück auf Werkseinstellung gesetzt und wieder neu konfiguriert. Funktioniert auch über Androids Chrome, aber sobald er connected hat, war es das dann auch.
Hab jetzt schon 2 Tage gegoogelt, aber nirgends eine richtige Hilfe gefunden.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Hat doch monatelang so super funktioniert :-/
ich folgendes Problem:
Ich habe einen Speedport W 724V und einen Fritz Repeater 310.
Es lief auch bis jetzt einwandfrei. Nun habe ich aber das Problem, dass ich weder mit meinem Smartphone (Nexus 4, CM11, Android 4.4.4) noch meinem Tablet (Lifetab 10346, Android 4.4.4) eine Verbindung zum Repeater herstellen kann. Es bleibt immer bei dem Versuch die IP zu bekommen, bzw. bei der Authentizifierung.
Hab mir auf mein Smartphone "Wifi Analyzer" gezogen und da findet das Programm auch 2 mal das gleiche Netz, mit verschiedenen Signalstärken.
Bei meinem Laptop (Win 7) funktioniert das aber tadellos.
Den Repeater hab ich auch schon mehrfach zurück auf Werkseinstellung gesetzt und wieder neu konfiguriert. Funktioniert auch über Androids Chrome, aber sobald er connected hat, war es das dann auch.
Hab jetzt schon 2 Tage gegoogelt, aber nirgends eine richtige Hilfe gefunden.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Hat doch monatelang so super funktioniert :-/