Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es Probleme mit der Telefonie? Seit gestern Abend 23:23 werden meine Telefonnummern nicht mehr registriert. Ich bin im Tarif Glasfaser 1000 / Raum Mainz. Die Nummern sind im Kundencenter/Telefoncenter vorhanden und an der Routerkonfiguration wurde nichts geändert.
Das Internet funktioniert weiterhin tadellos.
Siehste, hatte nichts mit dem DNS-Server zu tun.
Aber ich nutze auch nicht den von der Telekom.
Wenn du Probleme mit einigen Seiten hast, würde ich dir dann einen anderen empfehlen.
Sonst eher nein.
ich schaue sonst gerne mal, ob von unserer Seite aus mit der Rufnummernkonfiguration alles in Ordnung ist.
Melde dich bitte mal über unser Kontaktformular bei uns.
Hallo Jonas vom @Telekom hilft Team. Vielen Dank für die Unterstützung, Ja, es wäre generell klasse zu schauen, ob von Eurer Seite die Nummern richtig konfiguriert sind. Formular ist ausgefüllt.