Probleme unter Firefox 47.01

Starwoolf

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
496
Hallo zusammen,

Hoffe, bin mit meinem Problem hier in der richtigen Rubrik.

Mein Problem wäre,
seit dem letzten Update von Firefox auf die Version 47.01 habe ich ein Darstellungsproblem auf der Seite von eBay-Kleinanzeigen, und wie es aussieht aber auch nur da.

Es zeigt sich wie folgt;
Seite aufrufen = normale Dartsellung, incl. aller dort veröffentlichen Bilder,
möchte ich aber ins Detail gehen, bekomme ich zwar die Anzeigen dargestellt, aber deren Titelbild nicht.
Dies ist unabhängug davon, ob ich eingeloggt bin oder nicht. Auch kann ich ebenfalls nicht meine Vorlagenliste aufrufen, bzw. das mir diese dargestellt wird.


Nun steh ich auf dem Schlauch, und frage mal hier netterweise nach, was ich zur Änderung tun kann?

Danke schonmal im vorraus,

Gruß
Starwoolf
 

DeusoftheWired

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
10.097
Kannst du mal einen Screenshot hier einstellen und die Bereiche markieren, die nicht korrekt dargestellt werden? Tritt der Fehler mit anderen Browsern auch auf?

Ansonsten das Übliche: Alle Addons im Firefox deaktivieren und Seite testen. Tritt das Problem dann nicht auf, liegt es an einem Addon.
 

Starwoolf

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
496
Andere Browser benutze ich nicht.
Bei Abschaltung der Add-Ons ändert sich auch nichts.
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.142
Extras > Einstellungen > Erweitert > Hardwarebeschleunigung = Haken entfernen -

TESTEN
 

Starwoolf

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
496
Nöö, will auch nicht klappen!
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.142
Bei Bildern / Darstellungen sollte es klappen -

Codec sind aber installiert - wenn JA > welche ?
(K-Lite-Codec) sind eigentlich nur für VIDEO nützlich

Fehler bei FF-Dateien sind nicht vorhanden ?

Diesen nochmals "nachinstallieren" > oder deinstallieren WIN neu starten > FF installieren -
Zugangsdaten für Websites speichern = Haken entfernen ( Keine Passwörter speichern)

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

"Firefox bereinigen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Starwoolf

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
496
Hallo zusammen,

da auch ein Boardwechsel anstand, habe ich mich um die Lösung erst einmal nicht weiter gekümmert.
Nun, nach der kpl. Neueinrichtung vom Sys, stehe ich allerdings immer noch an dem selben punkt wie oben gennant.

Allerdings mit jetzt mit Firefox 48.0

Alle Seiten funktionieren, auch das aufrufen von eBay-Kleinanzeigen. Aber bei weiteren anzeigen von Anzeigen, werden
mir einfach keine Bilder gezeigt. Kann auch meine Wiedervorlageliste nicht öffnen, da sie mir auch nicht angezeigt wird.

Nun hoffe ich mal, ich komme ohne eine Neuinstallation vom Sys hin. Hat mir bis hierhin schon gereicht.


Danke schonmal vorab für eure Hilfe.

Gruß
Starwoolf
 
Top