Probleme wahrscheinlich mit Mainboard

Gogii

Cadet 3rd Year
Hallo!

Habe probleme mit meinem stand PC mit dem Betriebssystem Windows 7 32bit. Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550, 12MB, 2.83GHz, 1333MHz Sockel 775.

Früher, bevor ich den PC hochgefahren habe, hat davor immer ur oft und laut gepipst dann hab ich alles getestet und alles hat funktioniert bis auf grafikkarte hab ich umgetauscht und dann habe ich noch festgestellt das es wegen dem CPU Kühler ist, seit dem ich ein neuen Kühler im PC habe, geht alles aber das jetzige wirkliche Problem ist, der PC kommt bis System start bzw. Herzlich Willkommen und startet wieder neu manchmal tut es mir auch das Anzeigen "FATAL ERROR: Failed to locate necessary table(s) to make adjustments. Press any key to continue booting." (siehe Bild 1.1)
Meine Ram Riegeln hab ich in meinem aktuellem PC verwendet und die funktionieren aber dort zeigt es an das es nicht funktioniert und dafür hab ich so ein memtest runtergeladen und mal ausprobiert doch leider kein Erfolg (siehe Bild 2.2). Kann es vlt so eine art Kurzschluss des Mainboards sein, oder sonst irgendwas?
Manchmal denke ich mir der PC will mich ärgern... :mad:

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen!

Danke schon im Voraus!

mfg Gogi

Bilder:
1.1 20150415_201242.jpg ~~~ 2.2 20150505_214631.jpg

Hallo zusammen,

@ Gogii

Was für ein Board ist das denn? Kann es vielleicht sein, daß du eine Neue Batterie bzw. du Knopfzelle wechseln mußt? Einfach weil das Board zu Alt ist und diese irgendwann leer ist. War bei mir auch so, hatte noch ein Board von 2007 mit C2D 6600 und da mußte ich 2013 auch die Knopfzelle wechseln.

So long...

Hallo zusammen,

@ Gogii

Hast du denn irgendetwas gemacht, was zu einem Kurzschluss geführt haben kann? Hast du vielleicht Neue Hardware eingebaut? Es muß sich ja was verändert haben gegenüber vorher, da deine Zeilen implizieren, daß das System Normal bis vor kurzen funktionierte.

Also einfach mal Schauen, was du in letzter Zeit verändert hast. Neu eingebaut, installiert hast, egal ob Hard- oder Software.

So long....

Nicht das ich wüste, davor war auch genau das selbe problemn, dann hab ich andere festplatte gekauft und ram riegel aus meinem jetztigen stand PC ausgebaut und in dem rein gegeben, doch die probleme gibt es seit anfang so zu sagen, und immer die selben :-/

Warum benutzt Du nicht die originale InstallationsDVD die beim Rechner dabei war bzw von der installiert wurde?

Ich Danke euch allem der PC funktioniert bis jetzt, es hatte nur einen Kurzschluss die beim Sata anschluss waren 3drähte die aus dem mainboard kommen verbunden :) und jetzt hoffe ich das er über eine längere Zeit funktioniert!

mfg, Gogi

Zurück
Oben