Problemem mit Seagate Platte

Hallo Queen
Also das Kabel ist ok weil ich da momentan ne andere Platte dran habe.
Außerdem ist es neu.
Natürlich habe ich die Platte ans ende des Datenkabels gesteckt.
Gejumpert ist sie korrekt. Wenn mann sie aber hört macht sie ca alle 2 sek tick -> Tick??
Weis nicht ob das am Zugrif der Platte liegt.:(
Währe über eine Antwort erfreut.:evillol:

Also die Platte wird immer noch nicht erkannt und gibt ein tickendes Geräusch von sich sagst du? Hm......, also tickende Geräusche sollten normal nicht zu hören sein. Unabhängig davon würde ich die Platte an deiner Stelle mal an einem aktuellen PC mit aktuellem Bios anschließen und probieren ob es da geht. Treten da die gleichen Probleme auf liegt wohl der Verdacht nahe daß die Platte defekt ist.

Bye,

Den Computer habe ich seit Januar 2006. Es war ein Aufrüstpc.
Ich würde gerne noch mal versuchn den Bios zu aktualisieren wie geht das bitte genau beschreiben. Danke im Vorraus Gruß Rene

Also das wäre dann wohl dieses hier -> klick. Guck´ mal aufs Board ob du da eine Revisionsangabe findest und auf welches Datum dein jetziges Bios datiert ist. Evtl. ist dein Bios ja schon up-to-date. :)

Wie immer gilt beim Bios-Update: Durchführung auf eigenes Risiko!

Bye,

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. :D

Die Update describtion würde ich mir ja gern mal durchlesen so wie das auf der Seite auch vorgegeben wird, ich finde aber nirgends die Beschreibung - oder hab´ ich es nur an den Augen?

Bye,

Lese doch nochmal was ich oben geschrieben habe, ich kann auf der Site da nirgends die Beschreibung dazu finden wo drinsteht wie das Update durchzuführen ist.

Bye,

........wenn das klicken immer noch da ist,könnte es auf einen mechanischen fehler hinweisen;so nach dem motto, sie will anlaufen, kann aber nicht. Hast du dir mal die pins angesehen,ob die noch völlig gerade u.auch alle vorhanden sind; es kann durchaus sein das beim einstecken einer abgebrochen ist; vielleicht schon beim vorbesitzer.

Alle sagten es geht nicht -- bis einer kam der das nicht wusste, und bei dem gings.

Zurück
Oben