Problemm GTX 280

deathrabbit

Lieutenant
Hallo alle zusammen habe ein Fehler mit dem nvidia Treiber denk ich. Wenn ich den PC nach dem Spielen aus mache und am nächsten Tag wieder einschalte kann es sein das mein Betriebssystem keine Graka mehr erkennt , und auch nach der Hardware sucht.
Schalte Ich den PC wieder aus für ca. 2 Minuten und dan wieder ein hat er wieder die Graka gefunden.
In der Energie verwaltung unter dem Punkt Fehler steht das Hier:
Der Dienst "NVIDIA Display Driver Service" ist vom Dienst "nvlddmkm" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
Fehler: 1068 und das Hier "nvlddmkm"
Was kann Ich machen das , das Problemm weg ist, oder liegt es daran das mein Board ATI treiber hat und die Graka eine Nvidia ist.

Mein System: AMD Phenom 9850 x4
Asus M3A32MVP Delux
EVGA GTX 280 mit 602 MHZ
OZC 4GB
Arlt 850 W Netzteil
Vista Home Premium 32 Bit

Bitte Helft Mir

Zuletzt bearbeitet:
AW: Problemm GTX 280 Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

- anderen Treiber probiert bzw. sauber deinstalliert und wieder installiert ?
- mal mit nur 2GB Ram testen
- Stromversorgung OK ?
- anderen DVI Anschluss der Karte probiert falls vorhanden ?

Hab zwar die Karte nicht aber da du soviel Ausrufezeichen hast, hab ich dir jetzt mal 4 Punkte zur Beschäftigung gegeben ;)

Treiber von 177 bis momentan 182 alles ausprobiert immer noch den gleichen Fehler.
Mit Driver Cleaner Pro jedes mal alles aus der regedit gelöscht, und mit CCleaner.
Netzteil neu getauscht und beim Händler geprüft , hab aber auch schon andere ausprobiert
Tagan , Cosair und so weiter.
DVI habe ich auch schon Probiert nichts!!
Warum Ram????????????????????????????????????????

Weil defekter ram solche Fehler auch hervorrufen kann!
Teste mal mit "memtest86"

PS: Mehr Fragezeichen machen deine Frage auch nicht wichtiger und es wird dich auch nicht schneller geholfen.

Das mit memtest geht nicht kann es nicht booten wieso , warum das weis Ich nicht. habe CD und Diskete probiert es geht nicht.
Aber danke für die Hilfe.

Kann es sein das ,das auch vom DVI stecker kommt der war nähmlich am gehäuse angestanden ich denke das hat die fehler verursacht denke Ich zumindest.
Könnt ja posten wenn Ihr wollt.

Zurück
Oben