problemme mit d-link dir 300

lamparter

Cadet 2nd Year
Hallo!
Seit kurzem habe ich bei KabelBW mein Tarif von 32 auf 100K aufstocken lassen.
Habe zwar ein neues Modem bekommen aber kein neuen Router(D-Link DIR 300).
Das Problemm ist, dass das Modem nach einer gewissen zeit aussteigt, wenn ich es voll belaste, das äussert sich indem es ein Pfeifton vonsich gibt und alle LED auser Power ausgehen.
Aber wenn ich mein PC direkt an das Modem schliesse, funktioniert es einwandfrei ohne Fehler und mit fast voller Geschwindigkeit.
Ich bin ziemlich ratlos.
Bitte helft mir

DANKE

Hi,
genau das selbe problem hab ich momentan auch.
Hab KBW mit 50Mbit seit etwa 2 Monaten und anfangs funktionierte auch alles ohne Probleme.
Ich denke aber es lieget nicht am Router sondern am Modem selber.(Modem ist eins von Motorola)
Ich werde am Montag bei KBW anrufen, hab so langsam die schnauze voll davon.

genau mit 32K hat auch alles bestents funktioniert, aber möglicherweise sind die Geräte inkompatibel miteiander, damit meine ich, dass sie sich nicht vertragen:mad:

glaube nicht das die Geräte inkompatiebel sind, bei mir hats ja seit 2Monaten ohne probleme funktioniert.
Das problem hab ich erst seit knapp 2 Wochen, anfangs wars nicht so schlimm, aber jetzt ist es so sobald ich was Laden will steigt mein Modem aus.
Wie gesagt werde mal am Montag anrufen entweder liegts am Modem, was ich auch glaube weil der Pfeiffton wird immer stärker bei mir wenn mein Modem aussteigt, oder es liegt am Leitung selber.

Zurück
Oben