Benchmarking 1

Problemmeldung "DPL_WATCHDOG_VIOLATION"

D

da-Hoepp

Gast
hallo

habe seid einer weile ein großes problem.

immer, NUR, wenn ich einen druck starte fährt sich der lebbi erst fest und kurze zeit später kommt die meldung das eine störung aufgetreten ist und der lebbi neu gestartet wird.
unten im kleingedruckten steht dann, fehler: DPL_WATCHDOG_VIOLATION

manchmal macht der lebbi auch erst mehrere drucke aber dann plötzlich kommt wieder die meldung.

das nervt langsam sehr.

der lebbi ist auch erst neu. (ca. 15.12.2013 gekauft)(HP Pavilion...)

habe leider auch wirklich nicht viel ahnung von pc und mein pc experte ist nicht erreichbar (durch arbeit) und wohnt weit weg.

bitte habt durch meine unkenntnisse geduld mit mir und bitte nicht zu viel fachchinesisch.

bitte helft mir

dank im vorraus

1. Auch wenn man kein Experte ist, kann man trotzdem Groß- und Kleinschreibung verwenden.
2. Wenn man technische Geräte mit merkwürdigen Eigennamen wie "Lebbi" vorstellt, sollte man nicht erwarten das jemand damit auch was anfangen kann.
3. Mehr als ich hab ein "HP Pavilion" wäre als Angaben auch nicht verkehrt, ich kann mir zwar jetzt zusammenreimen das es sich um einen HP Pavilion Laptop handelt, und Aufgrund des Kaufdatums auch drauf tippen das da Windows 8 drauf läuft. Doch wäre es einfach schöner wenn man Dinge weiß und nicht nur vermuten muss.

4. Der Fehler heißt sicherlicher DPC_WATCHDOG_VIOLATION und deutet auf ein Treiberproblem hin.

de Hotfix lässt sich nur auf dem Server 2012 installieren.

Kopiere den Ordner C:\Windows\Minidump auf den Desktop, packe ihn als 7z und lad die zip hoch.

Zurück
Oben