Problemserver mit W2k Server

Dark_Elite

Newbie
Morgen Leute

Habe folgendes Problem bei einem Server:

Schon seit wochen lasse ich da über den Sheduler ein batch file laufen, welches einen Navision Dienst beenden sollte. Das funktionierte seit Wochen problemlos und nachdem ich den Server vor einer Woche gebootet habe geht da nichts mehr.

Der Dienst wird nicht mehr gestoppt und es kommt auch die Meldung das der Dienst nicht gestoppt werden konnte. Dieser müsste stoppen, dann 6 Datenbank files speicher und sich wieder starten. Man kann keine Setups starten und auch keinen Browser. Nicht einmal Windows eigenes Zeug geht, wie zum Bsp. das Windows Update. Da kommt der Browser, bleibt weiss und es passiert garnichts. Was kann da passiert sein?

Danke und Mfg

Schonmal nach Viren gescannt? Das du keine Setups mehr ausführen kannst ist ja schon extrem seltsam, den Server scheint es ja ganz schön zerlegtzu haben.

klar, so zeugs bin ich alles schon durch.. ist eben ein verdammt seltsames problem.. hoffe auf erfolgreiche hilfe..

hallo,
das problem hatte ich auch mal mit winxp, damals wars der wurm "worm.kindal.a" glaub ich. jedenfalls musste ich neuinstallieren :-(

Michael

Zurück
Oben