Probs 7600GT

Buse

Cadet 2nd Year
Hi an Alle!

Heute ist meine neue Graka angekommen, die Nvidia Geforce 7600GT.
Habe meine Alte radeon 9800 pro rausgenommen und den alten ATI Treiber deinstalliert.

Dann den neuen Nvidia Treiber draufgehauen. Ich merke beim spielen, dass die Grafikkarte nicht flüssig läuft. Ich bekomme den 60 Hz Bug auch nicht weg. Wo muss ich das einstellen, damit ich nicht das flimmern im Spiel habe?

Kann es evtl an meinem System liegen?

AMD Athlon(TM) XP 3200+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Memory: 1024MB RAM
Mainboard: VIA KT600

THX im Vorraus

Hallo!

Ich schätze mal, das Spiel läuft unter OpenGL.
Ich errinnere mich, früher hatte ich das selbe Problem unter OpenGL. Damals hing das mit der "Vertikalen Syncronisation" zusammen. Versuch die mal über den Grafiktreiber auszustellen.
Oder vielleicht auch im Spiel. Je nach Dem.

MfG

Das prob hatte ich auch
Als ich die Grafikkarte installiert habe und mein rechner neu gestartet hab, lief alles unter 60 hz und die auflösung auch nur un 640 mal keine ahnung, auf jeden fall, musst mal bei -> Desktop -> Eigenschaften -> Einstellung -> Erweitert -> Monitor -> Modi ausbleden, haken raus...
dann sollte das eig laufen

sag ma, laufen bei dir alle spiele ?? ich ha mit meiner geforce 7600 GT probleme mit DirectX (3D und Draw)

habs probiert mit dem Haken rausnehmen..das Problem ist aber immer noch das gleiche.

Der läuft die ganze Zeit noch im 60 Hz Modus wenn ich CS starte....

Bringt formatieren etwas?

probier es mal mit powestrip, damit kannst du die Frequenzen sperren und nur für bestimmte Auflösungen fest tackern...

mit PS geht es auch nicht weg.
Hab eben formatiert, aber das Problem bleibt leider....!

So ein dreck ey :(

Zurück
Oben