Probs mit Inet

C-KaY

Newbie
Also ich hab folgendes Problem:
ich habe ein DSL modem Teledat 331 Lan an meine onboar Netzwerkkarte angeschlossen. So ich connecte ins internet übe T-offline Software. Aber nach einem unbestimmten Zeit raum bricht die Inetconnection ab und es erscheind das fenster "Wollen sie sich neu einwählen Ja/Nein" klicke ich auf Ja versucht es erneut ins inet rein zu kommen -_- aber was passiert ein Fehler meldung kommt das keine NEtzwerkverbindung zwischen modem und pc besteht bzw kein Netzwerkkabel eingesteckt ist dies is aber nicht der fall. wer kann mir helfen danke :/
bitte dringend
ps: um wieder rein zukommen ins inet muss ich immer das netzwerkkabel am rechner ziehen :/

Zuletzt bearbeitet:
Hi

kann man bei der T-offline software (:D ) nicht einstellen, nach welcher zeit die session getrennt wird?

oder wird die verbindung immer nur dann getrennt, wenn du gerade eine zeitlang nichts gemacht hast?

Dann probier's mal mit diesem programm:
http://www.iopus.com/acplug.htm

manchmal wird sie getrennt weil ich nix am pc mache aber manchmal auch einfach so -_- mehrmals hintereinander naja ich try mal das plug in aus ;) evtl. klappts dann

leider besteht das problem trotzdem noch ich dachte evtl. hab ich ja nen trojaner doch fehlanzeige :/ [hab mit anti-trojan gescannt] ich habe das sp1 update und roll up installiert aber immer noch probs :/ ich glaub ich werde mal t-offline anrufen und mal da nachfragen

Zurück
Oben