Probs mit MX 1000

christax

Cadet 1st Year
Tach leute habe mir die MX 1000 zugelegt und muss feststellen dass die doch net so doll ist also folgendes ist bei mir .Wenn ich spielen will ,im spiel ist die maus schneller und man kann die net so gut runtersetzten also die sensiviti ,der beschleuniger ist abgeschaltet und ich habe auch net die Software von LOgitech drauf .Auch mit der Software ist es so.Aha ich habe 3 Mäuse von Logitech die Duall Optickal und MX 500 und dei MX 1000, jetzt auch ne frage zu dem Leser? Leuchtet er bei euch auch so rot und deutlich ,wie bei den anderen oder ist das so ein anderer Leser,weil bei mir bei an der MX 1000 leuchtet er net nur wenn man ins innere guckt ,dann sieht man roten punkt mehr aber auch net bei den anderen Mäusen kann man ja den leser auf dem Pad auch sehen ?

Währe nett wenn ihr mir weiter helfen könnt :)

Soweit ich das Deinem Post entnehmen konnte, geht es unter Anderem um das Licht der verschiedenen Mäuse. Das die MX1000 kaum Licht auf das Pad strahlt ist normal, da sie ja (gebündeltes) Laserlicht statt (diffusem) "normalem" Licht verwendet, wie z.B. die MX500.
Wo jetzt Dein Problem mit der Mausbeschleunigung liegt habe ich noch nicht ganz verstanden.

Gruß,
the Interceptor

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich ganz normal im windof oder innet surfe dann ist alles ok aber sobald ich online spielen (ganzgerne couterstrike) gehe ist die Maus schneller als eingestellt und ich kann sie nicht langsamer machen sobald ich aber die MX 500 einstecke ist alle inordnug so wie eingestellt also ich kann sie wehrnd des spiels umstüpseln und idt wie Tag und Nacht unterschied und ich weiss net woran es liegt

hab auch die mx1000 und dasselbe Problem gehabt, abhilfe hat bei mir nur die runtersetzung der Sens. in CS.
Spiel nun mit 1.3 (davor 2.5).
MfG

Hi...
Ich habe auch die MX 1000 und funzt super...
Habe die Software net installiert, sondern nur bei Windows
auf Zeigerbeschleunigung Verbessern. Da aber nur einen Strich über
Mittel...
Cu Predator

hej :) wenn ich das so sagen darf ich bin kein neuling auf dem gebiet CS spiele es ja schliesslich mindestens 4 jahre und dass man die sensibilietät in der config einstellt weiss ich auch ich spiele mit 1.2. Nur bis jetzt hatte ich keine probs mit sowas wenn ich im Cs drin bin dann ist einfach die MAus schneller als eingestellt alle beschleuniger sind aber aus

christax schrieb:
sobald ich online spielen (ganzgerne couterstrike) gehe ist die Maus schneller als eingestellt und ich kann sie nicht langsamer machen
Was heißt Du kannst sie nicht langsamer machen? Was passiert denn, wenn Du die Mausempfindlichkeit im Menü änderst?

Gruß,
the Interceptor

ich glaube ich habe es hoffe ich zumindest habe die maus im windof sehr langsam eingestellt und den beschleuniger eingeschalltet und irgend wie hats gerade geklapt ka warum aber es geht hmm danke für eure mühe

jetztmussichmichhierabermalaufregenhierwirdalleskleinohnepunktundkommaundineinemsaudeutschgeschriebendassmaneskaumlesenkann.

Könnt Ihr Euch nicht mal ein bischen anstrengen. Das ist ja furchtbar. Wer so schreibt,
muss sich nicht wundern, dass man keine Hilfe bekommt.

Zurück
Oben