Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Problem, ab dem Forceware 71.xx hab ich Texturfehler (nur DirectX Spiele) und bisher denke ich noch nicht an den Chipsatz... Glaube eher, ich hätt mir besser wieder eine ASUS gekauft anstelle der XFX, die ich noch nutze...
Der nForce2 ist sauschnell, aber nicht fehlerfrei übrigens.
Ich habe das Problem, ab dem Forceware 71.xx hab ich Texturfehler (nur DirectX Spiele) und bisher denke ich noch nicht an den Chipsatz... Glaube eher, ich hätt mir besser wieder eine ASUS gekauft anstelle der XFX, die ich noch nutze...
Der nForce2 ist sauschnell, aber nicht fehlerfrei übrigens.
Ich sagte nicht das der nforce2 fehlerfrei ist, ich meinte damit das Valentino, Blindfish und ich
3 verschiedene Chipsätze haben und es sicherlich dann kein Chipsatz fehler ist.
Aber der Fehler nervt ohne Ende......... .........und die Monitor erkennung scheidet wohl auch aus.
das nervt richtig!!! nur ich gehe mal davon aus das hier im forum welche doch richtig ahnung haben und wenn selbst die das nicht erklären können mmmm ich mache mir echt gedanken....
hallo nochmal eine frage würde es was bringen wenn ich einen alten treiber nehme ging ja damit auch oder ist das eh schlecht ich meine ich zocke nur cs 1.6 und nix neues oder so. also wie seht ihr die sache?
hallo nochmal eine frage würde es was bringen wenn ich einen alten treiber nehme ging ja damit auch oder ist das eh schlecht ich meine ich zocke nur cs 1.6 und nix neues oder so. also wie seht ihr die sache?
Hi
für cs 1.6 brauchst du keinen neuen Treiber, da würde ich einen alten Treiber nehmen wo der Fehler nicht ist.... du glücklicher.
Ich bin leider auf CSS umgestiegen da sind die alten Treiber nicht so der kracher
moinsen also ich habe meinen alten treiber runter gemacht und jetzt meinen ganz alten treiber drauf gemacht und ich habe das problem nicht mehr und cs zocken kann ich auch noch was will ich mehr???
jo habe mir mel den treiber gesaugt is echt nich schlecht THX nochma und ich werde jetzt erstma debei bleiben weil scheinbar bekommt es ja nvidia nicht auf dir reihe nen treiber rauszubringern der gut läuft