Probs mit Ti4280

Deckard Kain

Cadet 3rd Year
Hai Leude ich hab ne Albatron TI4280 (ich find den namen luschtig :D ) und hab ein prob mit Spielen, mein prob is das ich nichts ABER AUCH garnichts auf High Detail stellen darf sonst is ende dann kehrt der wieder zu Windows zurüch.:(

DAS IS BEI JEDEM GAME!!!!!!!!!!!
z.B. bei:utrocket: oda Battelfields 1942
da könnte ich wirklich meinen PC manchmal :stock:
es läuft ein paar minuten normal wenn ich auf High Detail zogg, da is KEIN Ruckler oda sowas in der ART und dann blötzeliche bin i im Windows :watt:
:grr: das macht mich AGRO:grr:

Bitte helft mir !!!!
wer versucht mir zu helfen der krich uch oin Bia !!:schluck: :D ;)

hmm hast die karte auch nicht übertaktet?
und die neusten treiber sind auch drauf ja?
und mal drauf geachtet wie heiß die karte wird? vielleicht stimmt was mit dem kühler nicht....

ne übertaktet is nich (is mir zu gefährlich ;) )
klar denn aller neuesten Detonator 16.00 oda so :D ;)
ne hab da 42er druff
hmm wegen der hitze hmm hab ich noch nie so drauf geachtet
wie könnt ich das prüfen ???

ah hier dein Bier ;) willst mir ja helfen :) :schluck:

mach einfach gehäuse auf, start spiel mit bissel mahr grafikansprüchen, und spiel kurz, dann halt deine hand an den kühler, der sollte nicht mehr als handwarm sein, weiß aber nich wie heiß die gf4 werden da ich ne radeon hab und die ich schön ca. 35 - 40 °

try it, wenn zu heiß, tausch se um

Hi!

Ich hab ein ähnliches Problem (siehe Thread "Abstürze unter DirectX 8). Hab auch leider noch keine Lösung gefunden.

Was für ein System hast du (vielleicht VIA KT133A)?

@ deckard kain

ich weiss, die Symbole und Smiles sind schon nett und machen spass...
gibt auch ganz viele coole davon

aber übertreiben sollte es man damit auch nicht....

Mfg Zikonov

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich denke mal, das Problem liegt an den VIA 4in1 Treiber! Hatte das nämlich selber mal...

Bitte installiert doch mal den VIA 4in1 v4.42(a). Wenn es danach dann wieder läuft, könnt ihr den Hyperion wieder drüber installieren. Das müsste dann auch alles gewesen sein. Wenn nicht, im Bios mal nach der Option CPU DRIVE STRENGTH und die AGP APERTURE SIZE verändern. Das ist jedoch eine Sache des Ausprobierens ;) .

gruss
dexta

lol nein

@ Cokeman

lol so schlecht is mein wissen auch nicht das ich das nich schon als erstes in erwägung gezoggen hab ;)

@ Dexter

ok ich werds ausprobieren!! :D

Zurück
Oben