Probs mit WinAmp 5.13

Animus

Ensign
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
201
Hallo,

und zwar habe ich seit einigen tagen win amp 5.13 auf dem pc und im gegensatz zu einer vorherigen version das problem dass mir das programm ab und zu einfach abstürzt...

meistens verabschiedet es sich wenn ich es wieder maximieren will, nachdem ich vorher winamp minimiert hatte und musik gehört habe.

habe nur ich das proiblem oder auch ihr?
und
wisst ihr hilfe?! :)

Mfg & thx im voraus!
Animus
 

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
444
Bei mir auch ab und zu....
Habs wieder deinstalliert, da ich bessere Alternativen habe ( JetAudio z.B. )
 

Animus

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
201
hmm... wollte eigentlich bei winamp bleiben :).

also kann mir leider keiner weiter helfen? schade!

wenn irgend jmd eine lösung weiß wäre ich demjenigen sehr verbunden wenn er sie hier postet :).

mfg
 

Tracheo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
565
Hallo!

ich hab wieder die 5.11 drauf die beiden Nachfolger liefen nicht! :rolleyes: ( es gibt sie!)
 

streuner32

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
806
ja die Probleme hab ich auch
Menüs lassen sich nicht schliessen oder bestimmte Menüpunkte erst beim zweiten Anlauf verändern
Visualisierungen im Fullscreen lassen sich nicht schliessen usw. usw.
hab auch wieder auf die 5.111 gewechselt
 

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
444
Immer wieder werde ich beim Versuch eine ältere Version von Winamp ( zb. 5.11 ) zu downloaden, zwangsweise zur neuesten Version 5.13 geleitet...
Wo gibt es noch die ältere Version ? Ich habe hier noch als letzte "ältere" Version 5.03 gespeichert aber nicht installiert....

Woher bekomme ich also die 5.11 Version ? ( keine speziell modifizierte wie von Andre´verlinkt )
 

Animus

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
201
haben die entwickler denn nicht geraten auf die neuste verison von winamp umzusteigen da es in der alten eine "große" sicherheitslücke gäbe?

nur wenn version 5.13 nicht läuft wird daraus wohl nichts....

ein link für eine ältere version wäre nicht schlecht :rolleyes: ...

mfg Animus
 

kreppel

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
798
Nutze auch noch den 5.11, da der 5.12 bei mir auch oft einfach beim Abspielen abgestürzt ist.
 

Shagger

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
371
Bei mir funktioniert alles total gut. Musik spielt es ab, mini und maximieren funktioniert ebenfalls. Wo das Problem liegt kann ich nicht sagen. Aber an Winamp kanns nicht liegen.
 

streuner32

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
806
mit der 5.2 Version genau die selben Probleme und wenn ich die 5.111 drauf hab geht alles
und dass wie versprochen, aac-stream wiedergegeben werden, ja wenn man 10 min geduld hat :mad:
arbeite jetzt mit dem vlc-player
der macht alles und meckert net, selbst NERO DIGITAL Videodateien und aac-Streams

aber Asche auf mein Haupt, seitdem ich mit Creative Soundkarten arbeite (die Spitze sind)
passieren schon manchmal merkwürdige Dinge

es kann auch an meiner Software liegen, ich wunder mich bei Windoof über nichts mehr den
"MIT WINDOWS IST ALLES MÖGLICH" (oder wie war das in der Werbung) :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.457
Vllt eine Treiber-Inkompatibilität?

Mal andere Treiber versucht? naja, du kannst den Fehler ja mal im Winamp-forum melden, damit das gefixed wird.
 
Top