News Productivity Suite: Razer bietet Gaming-Hardware in schlichtem Office-Design

..wollte schon auf "wo ist der bestellen Button" klicken...als ich 260,-€ gesehen habe :(
 
Das Design gefällt mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paganini
Hier mal im Video hands on:

 
So würde ihr Büro in der Unreal Engine 4 aussehen.

3-1080.dcef3f38.jpg


Topic: Ich gebe zu das mich das "Office design" von Razer anspricht, jedenfalls um einiges mehr als deren "schwarze" Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen, fox40phil, cruse und eine weitere Person
Ich finde den Trend gut, dass die ganzen Gaming-Spielereien nun auf „Pseudo-Office“ getrimmt werden, auch bei den Gaming-Laptops wie beispielsweise das Razer Blade Stealth 13 in weiß. Viele wollen diese Bling-Bling Verspieltheit nicht.


fahr_rad schrieb:
Ist ja dann eher was fürs Home Office, oder gibts wirklich Unternehmen die ihre MA mit sowas ausstatten? Wir haben alle nur so eine 0815 HP-Rubberdome :(

Ich habe für CAD-Arbeiten auf Arbeit eine Fujitsu-Workstation mit zugehörigem Bildschirmpaar, Maus und Tastatur, alles normales 08/15 OEM Zubehör von Fujitsu und muss sagen: bin kurz davor mir die Eingabegeräte für daheim zum Zocken zu holen^^. Vermutlich liegt’s dran, dass ich 9 Stunden am Tag dran sitze, aber bis auf die fehlende Beleuchtung gefällt mir das „Billigzeug“ (wobei die Verarbeitung gar nicht mal so billig ist!)
 
@fahr_rad wir in der Firma haben ein Budget für sowas. Mit Regeln! Blue Switches (nur für Einzelbüros, unsere Sekretärinnen und Sekretäre schwören drauf!) sind nicht erlaubt und keine Regenbogenfarben oder Bling Bling Muster, sonst von Roccat über Logitech Mäusen und Tastaturen, Sennheiser und Beyerdynamics Headsets alles dabei! Nicht zum nach Hause nehmen! Viele die früher Rubberdome und einheitliche Mäuse usw. hatten (also nicht Gamer) sind begeistert von den mechanischen Tastern. Auch dass es Mäuse gibt die "anders" (viel besser) in der Hand liegen, erfreut viele (von 70mm Länge bis 135mm, alles dabei).
Das ist so das nächste Level um sich in der Firma wohl zu fühlen. Macht echt viel aus ob du ein offenes Sennheiser Headset, Silent-Red Switches und ne Logitech G403 Hero am Arbeitsplatz hast, oder eine viel zu kleine Maus.
 
Syrato schrieb:
Blue Switches (nur für Einzelbüros, unsere Sekretärinnen und Sekretäre schwören drauf!)
Sind auch die besten, nutze auch nur MX Blue. :D
 
"schlichtes Office-Design" stimmt erstmal zu hundert Prozent... nicht!
 
also ich bin ja gerade auch in so ner weiß phase. ich habe schon ein bissel angefangen. mein schreibtisch und daneben der weiße mo-ra. ich schrecke noch vor der konsequenten umstellung zurück. was mich das kosten würde, meinen rechner auf weiß um zu bauen.
aber maus und tastatur und dann noch ein weißes mauspad, wären schon mal was. ich steh halt gerade drauf. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
fahr_rad schrieb:
Ist ja dann eher was fürs Home Office, oder gibts wirklich Unternehmen die ihre MA mit sowas ausstatten? Wir haben alle nur so eine 0815 HP-Rubberdome :(
Die Maus mit Micro USB ist ja wohl ein schlechter Witz.

Ich hab nach Anfrage, dass ich auf 0815 rubberdome nicht effizient tippen kann eine Logitech G913 bekommen.
 
schöne Optik, kann man wirklich nichts sagen
 
die maus ist tatsächlich schick

tastaturen gibts natürlich deutlich bessere alternativen
 
fahr_rad schrieb:
Ist ja dann eher was fürs Home Office, oder gibts wirklich Unternehmen die ihre MA mit sowas ausstatten? Wir haben alle nur so eine 0815 HP-Rubberdome :(
Die Maus mit Micro USB ist ja wohl ein schlechter Witz.
Wir haben im Betrieb so komische Fujitsu Tastaturen. FURCHTBAR! Ich habe mir dann eine eigene Cherry Tastatur geholt, die auch das Minimum an Funktionstasten hat, die ich brauche. Und vor allem kann man damit arbeiten. Besser als diese komische Tastatur, wo die Tasten so "Feedback-los" sind und ich mich andauernd vertippe.
 
Andybmf schrieb:
also ich bin ja gerade auch in so ner weiß phase.
die hab ich auch ab und an - auf die darauf folgende Graugilbphase folgt dann immer recht schnell wieder schwarz :)

Schöne Produkte, und nach wie vor keine Probleme mit meiner Razor-Maus. Lediglich die Software macht mich fertig.
 
hm. ganz ehrlich! halb und halb hässlich. Weiss warum nicht , sieht schick aus. Aber die HÖHE der tastatur, viel zu hoch meiner meinung nach!

Und an dieser stelle Appelier mal wieder das die "Naga 2014-lefthandet" endlich neu aufgelegt wird!

ty4reading ;)
 
Ich hab ne G502 Hero weil passt zu meiner Hand und hat zwei Profile auf der Maus für MacOS und Windows/Linux.
 
Na dann kaufen, ihr hasst doch eh alles bunte und verspielte.
Wenn es nach den Kommentatoren hier geht, sollte wohl alles und jedes Stück Hardware in schlichtem Grau gehalten werden, bloß keine Farben und Gaming darf erst recht nicht drauf stehen, dass kaufen eh nur 6 jährige :evillol:
 
Bin ich der einzige, der die Preise dreist findet? 110 Euro für diese Maus? Niemals! Keine Chance. Weil sie weiß ist? Please...

Die Tastatur ist schick, die Maus bietet eigentlich nichts, was den Preis rechtfertigt. Gar nichts. Die technische Ausstattung bekommt man für 59 Euro. Wären 79 Euro fair gewesen? Vermutlich. 150 Euro für die Tastatur sind auch ein Statement, aber kein positives.
 
Zurück
Oben