Produktion der 8800GT eingestellt!?

@X-Man5
Naja, Mindfactory und Compuland/Drivecity teilen sich dann ja auch noch mit Vibuonline eine Adresse ;).

In der Summe gibt es dann anscheinend folgende Verknüpfungen (Angaben ohne Gewähr):
  • Alternate & MIX-Computer & wave-computer
  • Hardwareversand.de & Atelco
  • K&M Elektronik & Bestseller Computer
  • E-Bug & Norsk-IT & Preiskampf
  • 1-Deins & Snogard
  • tune2max & hardwarerogge
  • xada.de & ab199.de & Fortknox
  • Mindfactory & Compuland & Drivecity & Vibuonline

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so langsam könnte meine AMP! auch mal eintrudeln... Ist echt mies mit na 7600GT Crysis auf niedrig zu zocken :D

@conglom-o: Waren ja nur zwei Beispiele. Ja auch das ist richtig, wobei Mindfactory und Compuland aber geschäftsmäßig völlig getrennt sind. Man hat versucht Mindfactory eben als seriösen Anbieter (auch für Geschäftskunden zu etablieren) - deshalb war Mindfactory auch eine zeit lang nicht in Geizhals vertreten war. Das Lager teilen sie sich allerdings :-)

Ich habe heute morgen für meinen Bruder eine Point of View bei PC Tweaker bekommen. Denke in den nächsten Wochen verbessert sich die Situation recht schnell was die Verfügbarkeit angeht.

cyrezz schrieb:
Ja, so langsam könnte meine AMP! auch mal eintrudeln... Ist echt mies mit na 7600GT Crysis auf niedrig zu zocken :D

Ich habe auch eine 7600 GT drin, und kann Crysis auf Medium ohne AA flüssig spielen.

@X-Man5
Ja, bei Mindfactory ist lustig - für Monitore, Drucker etc. muss man mit seinem Wägelchen übern großen Parkplatz rollern, um diese Sachen in einem anderen Lager abzuholen. Andere Ladengeschäfte sind da übrigens nicht zu sehen, aber wenn mit der Adresse das Lager (von MF, CL, DC) gemeint ist, können die sich das gerne teilen. Ich bestelle wenn dann eh nachts bei MF. Und dann brav als Endkunde, weil man als Händler bei denen auch nix sparen kann ;).

Zuletzt bearbeitet:
Mit ner 7600GT? Kann ich irgendwie gar nicht so richtig glauben... Ich habe zur Zeit noch eine 7900GTO und selbst da wird die Spielbarkeit ab dem zweiten Level (ab dem Punkt, wo man an so einem kleinen Vorposten vorbeikommt und zuvor ein paar Sniper ausschalten musste) doch etwas fragwürdiger. Das erste Level läuft allerdings wie Butter...

Allerdings habe ich noch nicht weitergespielt da mir

a) die Performence zu gering war
b) ich das Spiel "in vollen Zügen" (sprich: Mit hohen Einstellungen) spielen möchte
und c) ich mir das Spiel nur von einem Kollegen ausgeliehen hatte, der über's Wochenende weggefahren ist...

Muss mir das wohl auch mal kaufen, wenn die Karte endlich mal da ist :D

EDIT: Bei mir stehen die Einstellungen alle auf Mittel bei einer Auflösung von 1024x768.

Restliches System:

4600+
4GB RAM
Asus A8N-Sli Premium

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat denn irgendjemand überhaupt schon irgendwann mal eine AMP! erhalten? Irgendwie weiss ich nicht, was war ist: manche schreiben, sie sei eingestellt, andere meinen gehört zu haben, das PCB würde neu designt weil der hohe Takt Probleme macht, und andere (cyberport) haben sie laut Geizhals am 22.11. im Sortiment - was entspricht denn nun am ehesten der Warheit?

cu,

Jackie

Ich muss zugeben, ich habe die genze Zeit nur die Demo gespielt und habe heute meine Vollversion erhalten, bin aber noch nicht weiter wie bis zu ersten Level, hm, mal sehen wie es in den nächsten Levels aussieht.

20.11.2007 18:27 Uhr - Die bekannte Gerüchteküche Fudzilla.com will erfahren haben, dass nicht etwa eine schlechte Ausbeute bei den G92-Chips Ursache für die momentan schlechte Verfügbarkeit der Geforce-8800-GT ist, sondern die Knappheit einer bestimmten Komponente. Diese wird angeblich für die Stromversorgung benötigt und jedoch offenbar von lediglich einem einzigen Zulieferer hergestellt, der im Moment Probleme hat, die immense Nachfrage zu befriedigen.

Quelle: pcgh.de

Hi zusammen,

eine kurze Frage zwischendurch :)

Was genau ist die Alpha Dog Edition der 8800GT von XTX ? Würde mich brennend interessieren, finde jedoch in google nicht eine antwort.

MfG
Jochen

Auflösung ist 1440x900, da alles darunter dann blöde aussieht, aber 1680x1050 geht gar nicht :D

Soooo, also meine AMP! soll angeblich am 23.11. bei meinem Händler ankommen und mir dann zugeschickt werden. (Mix-Computer)

cyrezz schrieb:
Auflösung ist 1440x900, da alles darunter dann blöde aussieht, aber 1680x1050 geht gar nicht :D

Soooo, also meine AMP! soll angeblich am 23.11. bei meinem Händler ankommen und mir dann zugeschickt werden. (Mix-Computer)
Wann hast Du bestell, wenn ich fragen darf ?

auch reiner negier .. fuer wieviel hast du die jetzt bestellt ??? die war anfang ja fper 206 ... dann 222 .. und nun 260 oder so

Für 206€, das am 09.11. Denke die werden das wie alle Versandhäuser handhaben und nach Bestelldatum abarbeiten.

cr4zyiv4n schrieb:
auch reiner negier .. fuer wieviel hast du die jetzt bestellt ??? die war anfang ja fper 206 ... dann 222 .. und nun 260 oder so

Soweit ich weiß hat MIX, von dem du ja glaube ich (?) redest, die Grafikkarte gleich von 206 auf 265 Euro raufgesetzt. ~222 Euro kostet dort derzeit die Edition ohne Audioausgang für HDMI...frag mich nicht, was das fürn Sinn macht. ^^

Cyrezz, ich habe zwei Tage nach dir beim selben Shop die selbe Karte bestellt...hast du auch so eine seltsame Mail von wegen "Mit dieser Nachricht bestaetigen wir zunaechst nur, dass wir die Bestellung entgegengenommen haben. Erst mit dem
Erhalt einer weiteren E-Mail von uns, der Auftragsbestaetigung,
ist der Kaufvertrag verbindlich abgeschlossen." bekommen? Irgendwie bereitet mir das gerade Sorge, dass die mir die Karte nicht mehr für den Preis geben wollen...hab beim Support gefragt aber die brauchen ja auch Tage zum antworten.. :rolleyes:

Hi,

woher habt ihr den Termin von Mix (23.11) bekommen? Ich habe bei Mix auch per Mail angefragt (bestellt am 14.11.), und noch keine Antwort erhalten.

Außerdem kann man bei Mix, wenn man sich mit seinen Kundendaten einloggt, seine laufenden Bestellungen gar nicht ansehen, oder mache ich etwas falsch?

@pelev: ja, so eine Mail habe ich auch erhalten, seitdem: Funkstille

cu,

Jackie

Zurück
Oben